Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

AW: Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

Also ich finde 3D Fernsehn für den Heimgebrauch total überflüssig..
Und ich denke es wird sich im großen Umfang auch nicht durchsetzen.:emoticon-0179-headb
 
AW: Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

Hallo,

Für den Heimgebrauch ist 3D Fernsehen im Moment, so ist meine Meinung, noch nicht tragbar. Im Kino ist es keine schlechte Sache... hab mir Avatar in 3D angeschaut... Top!
 
AW: Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

Ich denke 3D wird erst dann interessant, wenn ich mich virtuell im gleichen "Raum" bewegen kann, also dann, wenn zumindest die Perspektive auch frei wählbar ist.
 
AW: Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

Das Problem ist das das 3d noch nicht wirklich ausgereift ist und in 3-4Jahren bringen sie wieder etwas neues revulutionäres auf den Markt um uns wieder ein paar Euro aus der Tasche zu ziehen!
 
AW: Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

Zuhause erstmal uninteressant, alles komplett neu kaufen kommt nicht in Frage.
 
AW: Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

Das wird erst sinnvoll wenn HD mal durchgängig läuft. 3D in SD wäre wohl etwas blödsinnig.
 
AW: Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

Stelle ich mir ziemlich blöd vor, mit der brille in den Fernseher zuschauen. Das ist mir schon im Kino zu blöd
 
AW: Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

Das ganze ist noch nicht wirklich ausgereift. Klar ist es ne geile Sache aber die sollen es zuerst richtig aus arbeiten dann wird das schon richtig geil ;-)
 
AW: Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

Ich finde, wenn es bezahlbare TV gibt die beides gut darstellen können sprich normal und 3D ist es bestimmt cool sich so manchen Film oder anderes in 3D anzuschauen.
Da stört mich dann auch für 2Std. die Brille nicht.
 
AW: Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

bin total begeistert davon und daheim steht 3D Gerät ist einfach was anderes und will es nicht mehr missen....
 
AW: Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

Hallo
Ich finde momentan bracuh man es zu hause noch nicht

MFG

BillyRay
 
AW: Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

Also 3d Fernsehen finde ich Super.
 
Zurück
Oben