Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was haltet ihr von diesem Angebot (Notebook)

zeD

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Habe vor mir ein NB zu kaufen und wollte mal hören, ob was ihr zum Beispiel davon haltet?

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Wash altet ihr von diesem Angebot (Notebook)

Das Problem an dem Notebook sehe ich darin, dass es viel zu groß ist, dass es als täglicher Begleiter taugt, da 15" Klasse und gleichzeitig einen Mobility Prozessor hat, der ziemlich langsam gegenüber aktuellen Notebook CPUs ist.
Also wenn so einen lahmen Proz, dann auch kleines Notebook 11-13,3".
 
AW: Wash altet ihr von diesem Angebot (Notebook)

Das Notebook insgesammt finde ich gut aber preis stimmt nicht da für 500 euro,kriegst du viel bessere Notbooks auf der Markt.
beim Notebook kaufen muss du wissen wo wird das genutzt, damit du dir ideen bildest was er alles haben soll und deinen
Auswahl enger zu machen
 
AW: Was haltet ihr von diesem Angebot (Notebook)

Danke für eure Meinungen! Ich habe mir nune inen ct Test besorgt, wo es sehr gut abschneidet. Ich werde mir es kaufen, weil ich auch unterwegs beider Freundin oder so mal ein Display brauche an dem ich länger als ne STunde arbeiten kann. Dafür ist es sehr leicht und dünn. Bei den Preisvergleichern findet man es nur 150,00€ teurer :(
 
AW: Was haltet ihr von diesem Angebot (Notebook)

Frag mal den verkäufer nach der rechnung oder Garanti , kann sein das es LKW wahre ist , muss aber nicht.
 
AW: Was haltet ihr von diesem Angebot (Notebook)

ich habe einen acer emachines und kann sagen das es super läuft.
 
AW: Was haltet ihr von diesem Angebot (Notebook)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe mir einen geholt, hab sogar noch ein wenig weniger gezahlt, Rechnungskopie gibt er sogar mit wenn man will, damit hab ich Garantie fast noch 2 Jahre.

//update is grad angekommen: Das Teil ist sicher nicht so schnell wie ein aktueller Desktop PC aber unhörbar leise und dünn und leicht. Ich finds geil. Aber Vista muss sofort runter und win 7 drauf ;-)
 
AW: Was haltet ihr von diesem Angebot (Notebook)

ich kaufe alle Notebooks bisher bei ONE.de
Noch nicht enttäuscht worden.
bei 1-2-3 ...naja das muß jeder selber wissen, ich kaufe da nicht
 
AW: Was haltet ihr von diesem Angebot (Notebook)

Die Testberichte waren ja nicht so schlecht. Es gibt sicher auch andere Angebote in dieser Preisklasse.
 
Zurück
Oben