Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was haltet ihr davon?

AW: Was haltet ihr davon?

was kostet denn n MTV abo? Wo gibts denn wirkliche prepaid abos? Also abos die sich NICHT in einen festen vertrag umwandeln? Was außer MTV und Sex wäre denn die alternative (nur aus interesse)? Ist das realistisch, dass jemand ein SKY DE abo dann mit mir teilt, wenn ich ihm MTV o.ä. gebe?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was haltet ihr davon?

Da möchte man nur hoffen das keiner von unseren Board Mitgliedern soetwas anbieteten!
Kleines Abo holen und mal höflich nachfragen!


Payserver Nein Danke!!!

Ps: vieleicht sollte man auch mal nen Thema aufmachen wer sollche Bezahl Lines anbietet (usename und PW nätürlich aus ge xxxxx) , nicht das sich da jemand auf kosten andere lebet!
Möchte aber niemandem hier im Board etwaswas unterstellen!
 
AW: Was haltet ihr davon?

jo chillig, sau geil. Das werd ich machen! Danke!
 
AW: Was haltet ihr davon?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sers,
Matlock musst ihm aber auch sagen dass ohne die technisat karte gar nichts geht:whistle2: sonst steht er mit nem Abo da ohne nutzbarer karte!!!:emoticon-0136-giggl

Edit: Sorry 12monats Abo!!!


Greeetz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was haltet ihr davon?

Das Problem kenne ich das ist mir als Neuling auch passiert. Nur sehr lustig ist es dann wenn man die Karte versucht in den CI-Slot zu stecken grins.
 
AW: Was haltet ihr davon?

Muss die net in den slot rein? (ja, ja wahrscheinlich lustig, aber ich meins ernst!) Wie geht das dann? Sind die Prepaid abos keine karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was haltet ihr davon?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Sers,
doch doch alles palletti:emoticon-0148-yes: nur um dein abo zu aktivieren brauchst du die technisat karte die schiebst du in dein Slot danach nimmst deine blaue 12mon.Abo Karte und schaltest die Technisat frei mit dem Freischaltcode!!!

Greeetz
 
AW: Was haltet ihr davon?

okay, und wo bekomm ich die her, bzw welche brauch ich da? Läuft die in der dream 500? (Sorry hab gegoogelt aber nix gefunden..)
 
AW: Was haltet ihr davon?

Ebay

Oder beim Örtlichen TV Höcker fragen gibt da Kunden die einen Technisat Reciver kaufen und die Karte nicht haben wollen.
 
AW: Was haltet ihr davon?

ich hab nix eindeutiges gefunden... und bevor ich scheisse kauf und mein Geld aus dem Fenster werfe frag ich lieber nach...
 
Zurück
Oben