Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was haltet ihr davon?

UlliHans

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo,

Auf der seite cardshare.irgendeineendung bietet leute sky abos für 5-10 euro im monat an (CCcam) Wie ist es denn so bei solchen angeboten? wie groß ist da die wahrscheinlichkeit einen auf die Nuss zu bekommen?
Ich mein, wenn der typ sich selbst anzeigt wär ja doof^^
Das angebot ist schon gut, und es gibt ne testline für 2 stunden. Mal abgesehen davon zahlt man per paypal. Wie findet ihr das? Ist das zu heiß, oder könnte man das machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was haltet ihr davon?

Dazu nur eines Finger weg...
Die 2 Stunden Line klappt,und danach haste nur Freezer,weil zuviele Clienten.
Und nimm die Adresse mal bitte raus,oder ändere sie etwas ab .
 
AW: Was haltet ihr davon?

Okay, Danke. Also ist da eher das Problem dass es freezed, und nicht dass man eins auf die Nuss bekommt.
 
AW: Was haltet ihr davon?

Eher beides,denn CS ist eine Sache,bei der man sich seine Sharepartner besser selber aussucht.
Daher bei solchen Dingen,immer die Finger weg.
 
AW: Was haltet ihr davon?

Auf alle Fälle die Finger weg...
Ist nur Abzocke... wie Hoerni schon sagte...

Kleiner Tip am Rande..
Besser hier im DEB die CS Sektion mal durchlesen...:whistle2:
OK. Hab gesehen, dass dir die Beiträge fehlen.. **sorry**
 
AW: Was haltet ihr davon?

Leg dir lieber ein kleines abo dann kannst du selber die lines austauschen,glaub mir das lohnt sich viel mehr als 5 oder 10 euro im monat.
 
AW: Was haltet ihr davon?

Mal ne saublöde frage, wo ist die section die raven meint, und wie viele beiträge brauche ich?
Was meinst du mit lines austauschen? Ich hol mir n billiges abo und teil das mit jemanden, der n besseres hat?

Bei mir siehts halt so aus. Ich wäre eher bereit 10 euro im monat für CS zu bezahlen, als mir selbst ein Abo zu holen. So bin ich mehr oder minder ungebunden, und hab mit sky direkt nix am hut. Mit meinen kumpels wirds wohl noch dauern, da das piensen sind :p

P.S. Geile lieferung übrigens von boardshop. Das ging ja superflott!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was haltet ihr davon?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Um diese Section zu sehen musst du mindestens 100 sinnvolle Beiträge schreiben und anderen Usern Unterstützung geben bei ihren Problemen.......u.s.w
Lines...sich mit anderen verbinden z.B. über Inet um ABOs zu erweitern und zu tauschen ect.
Tausche lieber mit deinen Kumpels als auf einen Pay Server zu gehen, wenn der hochgenommen wird bist du auch mit dran, denn ich glaube eher das man es auf Pay Server absieht,weil die damit ihr Geld machen....aber das ist ganz allein deine Entscheidung....:whistle2:
 
AW: Was haltet ihr davon?

Jo da haste wahrscheinlich recht! oder nach 100 beiträgen halt mal hier schauen :D
 
AW: Was haltet ihr davon?

Finde ich blöd habe auch mal einen Sky Emulator auf youtube gesehen und glaub nichtmal das der funzt.
 
AW: Was haltet ihr davon?

Bloß Finger weg von den Payservern.
Da kannste ziemlich auf die Nuß bekommen.
Mach ein Sky Abbo. Such dir 3-4 Freunde oder Familienkreis.
Teilt:emoticon-0148-yes: euch das ABBO.
 
Zurück
Oben