Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was haltet ihr davon: Desktop LIVE TV 2000 Kanäle??

t1107

Freak
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
285
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
Was haltet ihr von dem Angebot:
Desktop Live TV über 2000 Sender, auch deutsch - DIE FRAGE IST HALT WELCHE SENDER.....-
FÜR EINMALIG 40 Euro, Laufzeit unbefristet.
Wisst ihr, welche dt. Sender es da gibt? Wenns die "normalen" sind, die ich eh frei übers Web sehe, brauche ich die Software ja nicht, irgendwas muss ja dahinter stecken...
Was meint ihr?

Hier der Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Was haltet ihr davon: Desktop LIVE TV 2000 Kanäle??

Hi!

na Sky bestimmt wird da nicht dabei. Da will sich wieder einer die Taschen voll machen. Solche Software gibt es genug im I-net. Und die bieten genau soviel Sender aber halt umsonst...
 
AW: Was haltet ihr davon: Desktop LIVE TV 2000 Kanäle??

Na, dann wäre es ja fürn Ars....
Ich habe denen mal eine Mail geschrieben, und gefragt welche dt. Sender dabei sind. Werde hier mal berichten.
Nein, Sky erwarte ich auch nicht. Es gibt aber ja auch dt. Sender, die ihr Programm nicht als stream bereitstellen, ich meine zB RTL noch nicht frei zugänglich gesehen zu haben ... oder?
 
Zurück
Oben