Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was hält ihr von selfsat?

AW: was hält ihr von selfsat?

Kommt drauf an welche Satelliten Du von wo anpeilen willst.
Wenn Du mit Deinem Wohnwagen in Nordafrika Urlaub machst, wirst Du wohl Probleme haben mit Deiner Selfsat einen Astra sauber rein zu bekommen. In Deutschland allerdings geht das ohne Weiteres.

Die runden Schüsseln reflektieren die Strahlen besser zum LNB und haben somit eine bessere Leistung als die eckigen Kollegen.
 
AW: was hält ihr von selfsat?

Ok die Selfsat ist eben angekommen und hab auch schon alles ausgepackt.
Sehe gerade, dass es schwierig wird mir in der zeit noch silikon und ein holzbrett zuzulegen.
Gibt es andere möglichkeiten die selfsat am fenster festzumachen, ohne in die wand zu bohren?

EDIT: Hab vergessen zu fragen, wie dumm von mir.
Kann ich mit diesem sat auch mehrere satelliten anpeilen?
Z.B. Astra 19.2 und Eurobird 28.2?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: was hält ihr von selfsat?

Ja sicher, Du kannst verschiedene Sat´s anpeilen, mehrere (gleichzeitig) natürlich nicht. Ich glaube nicht, das irgend jemand das schon mal versucht hat, mit Selfsat eine Drehanlage zu realisieren.Keine Ahnung ob so was funktioniert.
MfG
 
AW: was hält ihr von selfsat?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaub er meint, mit mehreren Sat´s, den falschen zu erwischen. Ich denk mal, das er dann mit dishpointer.com gut bedient ist.
Seine Programmauswahl/-angebot wird ein übriges tun.
 
AW: was hält ihr von selfsat?

kann mal jemand das: was hält ihr von selfsat?
durch das: was haltet ihr von selfsat?
ersetzen???

Oder gleich den ganzen Thread löschen, damit mir nicht immer schlecht wird. :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben