1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Was geht noch mit Humax CI 5100C?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hühnerhabicht, 12. März 2013.

  1. hühnerhabicht
    Offline

    hühnerhabicht Newbie

    Registriert:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Freunde

    Habe einen Humax CI 5100C Receiver geschenkt bekommen.
    Nun Frage ich mich natürlich ob damit noch irgendetwas "aufzuhellen" ist außer ARD & ZDF sowie die frei zugänglichen privaten Programme.
    Die Beiträge die ich hier im Board bislang zu diesem Thema gefunden habe, sind ja leider alle schon etwas betagter sprich aus 2009.
    Und da ich davon ausgehe, dass sich seit dieser Zeit vermutlich einiges verändert hat, hab ich gedacht ich frage lieber nochmal nach.

    Ist das mit dem Diabolo CAM & CAS noch machbar oder geht da gar nichts mehr?
    Gibt es inzwischen andere Wege?

    Meinen Kabelanschluss habe ich von Unitymedia.

    Wäre nett wenn ihr mir einige Tipps oder aktuelle Links zu diesem Thema geben könntet.

    Gruss, Jochen
     
    #1

Diese Seite empfehlen