Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was geht noch mit einer S02 (1702)

K

Kasir

Guest
moin moin habe da mal eine frage:

habe eine DM 800 mit CCCam 2.1.2

zur zeit sind 7 Server mit 1 Karte (nehme nur Hop1)
2x 100 : 6a Canal+ Digitaal Nederland (19E/23E)
2x 500 : 32820 CSAT (19E)
2x d05 : 4,8,c,10 ORF (19E)
1x 1702 : 0,1,2,3 Sky Germany (19E)

desweiteren habe ich 10 Clients, wo 2 aber nur localen zugriff auf meine Karte haben.

Connected clients : 10
Total handled client ecm's : 9773
Total handled client emm's : 0
Total handled LOCAL ecm's : 9832 / 9910 (99%)
Peak load (max queued requests per workerthread) : 3

auch mal :
Peak load (max queued requests per workerthread) : 4 1

bei bedarf kann ich auch noch ein paar:
1702 : 0,1,2,3 Sky Germany (19E) karten aufnehmen

wieviele Clienten kann ich noch aufnehmen so das die Grundversorgung von Sky nicht geferdet ist so das ich keine Freez bekomme?

ich dachte so ingesamt an 15- 20
 
AW: Was geht noch mit einer S02 (1702)

bei 15 -20 solltest du aber 2-3 sky karten haben!!
ansonsten wirds eng!
 
AW: Was geht noch mit einer S02 (1702)

bei dm800 gabe es die rede von 50 bis 70 klienten die man aufnehmen kann,für deine s02 karte können theoretisch max 7 - 9 leute die gliche sender gleichzeitig zusammen auschauen,dann kommt erst die freezer und wird die karte erhitzt bzw überlastet,was selten vorkommt,aber ist möglich...
das heisst für dich kannst du ruhig mehr leute aufnehmen ohne probleme.
 
aber auf hop 1 oder?

wenn ich jetzt noch ein vserver aufsetzte wo meine puren clienten nur über denn vserver versorge muß ich dann auch noch 2 -3 Sky karten haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was geht noch mit einer S02 (1702)

Ist egal ob Box oder VServer, wenn die Karte überlastet ist (gleichzeitiger Zugriff zu vieler Clienten) kann es zu Freezern kommen.
 
AW: Was geht noch mit einer S02 (1702)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:JC_hmmm::JC_hmmm: Das ist aber so nicht korrekt. Schauen sie gleiche Sender können unbeliebig viele gucken. Wenn die Klienten unterschiedliche Sender auf 1 Transponder gucken, wirds kriminell. Den Peak Load kannst du locker auf 12-14 hochfahren. Erst dann gehen die Zeiten in den orangen Bereich (rot=Freezer). Ich bin mit einem vserver verbunden und habe 24 Klienten auf meiner S02 ohne Probleme. Es gucken eh nur rund die Hälfte. Mein Max.Peakload lag bei 10. Am besten immer nur 2-3 dazunehmen und über 3-4 Wo. schauen wie die Performance aussieht. Vorzugsweise bei Buli beobachten. Meine Klienten haben wohl nur Zugriff auf die Lokale Karte
 
AW: Was geht noch mit einer S02 (1702)

macht es auch sin: 9c4 Karten von Sky aufzunehmen oder wird die Pervormenz dann scheiße.

da die NDS karten ja nicht denn besten nur für cs haben
 
AW: Was geht noch mit einer S02 (1702)

Ich würde von NDS Karten abstand nehmen, wenn es zur Besserung beiträgt warum nicht, musst halt die Prio's auch von deinen Clienten anpassen.

Wenn viele NDS auf Ignore haben schauen alle wieder auf der Nagra Karte und du hättest "wieder nur eine Karte".
 
Zurück
Oben