1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was geht noch mit einer S02 (1702)

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Kasir, 12. Oktober 2009.

  1. Kasir
    Offline

    Kasir VIP

    Registriert:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    43
    moin moin habe da mal eine frage:

    habe eine DM 800 mit CCCam 2.1.2

    zur zeit sind 7 Server mit 1 Karte (nehme nur Hop1)
    2x 100 : 6a Canal+ Digitaal Nederland (19E/23E)
    2x 500 : 32820 CSAT (19E)
    2x d05 : 4,8,c,10 ORF (19E)
    1x 1702 : 0,1,2,3 Sky Germany (19E)

    desweiteren habe ich 10 Clients, wo 2 aber nur localen zugriff auf meine Karte haben.

    Connected clients : 10
    Total handled client ecm's : 9773
    Total handled client emm's : 0
    Total handled LOCAL ecm's : 9832 / 9910 (99%)
    Peak load (max queued requests per workerthread) : 3

    auch mal :
    Peak load (max queued requests per workerthread) : 4 1

    bei bedarf kann ich auch noch ein paar:
    1702 : 0,1,2,3 Sky Germany (19E) karten aufnehmen

    wieviele Clienten kann ich noch aufnehmen so das die Grundversorgung von Sky nicht geferdet ist so das ich keine Freez bekomme?

    ich dachte so ingesamt an 15- 20
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was geht noch mit einer S02 (1702)

    bei 15 -20 solltest du aber 2-3 sky karten haben!!
    ansonsten wirds eng!
     
    #2
  4. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Was geht noch mit einer S02 (1702)

    bei dm800 gabe es die rede von 50 bis 70 klienten die man aufnehmen kann,für deine s02 karte können theoretisch max 7 - 9 leute die gliche sender gleichzeitig zusammen auschauen,dann kommt erst die freezer und wird die karte erhitzt bzw überlastet,was selten vorkommt,aber ist möglich...
    das heisst für dich kannst du ruhig mehr leute aufnehmen ohne probleme.
     
    #3
  5. Kasir
    Offline

    Kasir VIP

    Registriert:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    43
    aber auf hop 1 oder?

    wenn ich jetzt noch ein vserver aufsetzte wo meine puren clienten nur über denn vserver versorge muß ich dann auch noch 2 -3 Sky karten haben?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2009
    #4
  6. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Was geht noch mit einer S02 (1702)

    Ist egal ob Box oder VServer, wenn die Karte überlastet ist (gleichzeitiger Zugriff zu vieler Clienten) kann es zu Freezern kommen.
     
    #5
  7. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Was geht noch mit einer S02 (1702)

    :JC_hmmm::JC_hmmm: Das ist aber so nicht korrekt. Schauen sie gleiche Sender können unbeliebig viele gucken. Wenn die Klienten unterschiedliche Sender auf 1 Transponder gucken, wirds kriminell. Den Peak Load kannst du locker auf 12-14 hochfahren. Erst dann gehen die Zeiten in den orangen Bereich (rot=Freezer). Ich bin mit einem vserver verbunden und habe 24 Klienten auf meiner S02 ohne Probleme. Es gucken eh nur rund die Hälfte. Mein Max.Peakload lag bei 10. Am besten immer nur 2-3 dazunehmen und über 3-4 Wo. schauen wie die Performance aussieht. Vorzugsweise bei Buli beobachten. Meine Klienten haben wohl nur Zugriff auf die Lokale Karte
     
    #6
  8. Kasir
    Offline

    Kasir VIP

    Registriert:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Was geht noch mit einer S02 (1702)

    macht es auch sin: 9c4 Karten von Sky aufzunehmen oder wird die Pervormenz dann scheiße.

    da die NDS karten ja nicht denn besten nur für cs haben
     
    #7
  9. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Was geht noch mit einer S02 (1702)

    Ich würde von NDS Karten abstand nehmen, wenn es zur Besserung beiträgt warum nicht, musst halt die Prio's auch von deinen Clienten anpassen.

    Wenn viele NDS auf Ignore haben schauen alle wieder auf der Nagra Karte und du hättest "wieder nur eine Karte".
     
    #8

Diese Seite empfehlen