Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was Geht Noch Mit Dem Sd790bp ??

mukkefuck

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Essen-Krey
Hallo!

Mein Sat-Reciever ist nun endlich soweit alles das zu können, was ich wollte als ich mich für den Kauf entschieden habe. :dance3::dance3::dance3:

Da ich ja alles natürlich rein wissenschaftlich betrachte interessiert mich natürlich alles andere des Recievers auch.

Was kann das Gerät denn noch so entschlüsseln?
Läuft das AU nur bei den Pre+++ Sendern?
Im Menu 9999 stehen ja noch weitere Entschlüsselungssysteme, funktionieren diese denn auch?
Die Key Liste hat ja eine Vielzahl von Einträgen, bekannt sich mir allerdings nur Pos. 003 + 004 für Prem***
Wofür sind die anderen Einträge? Gibt´s da eine Erläuterungsliste?

Viele Fragen. Aber vielleicht kann mir der eine oder andere von Euch mal ein Paar antworten geben. Ich will das nur verstehen ! Danke!:O
 
Zurück
Oben