1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was Geht Noch Mit Dem Sd790bp ??

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von mukkefuck, 19. Januar 2008.

  1. mukkefuck
    Offline

    mukkefuck Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Essen-Krey
    Hallo!

    Mein Sat-Reciever ist nun endlich soweit alles das zu können, was ich wollte als ich mich für den Kauf entschieden habe. :dance3::dance3::dance3:

    Da ich ja alles natürlich rein wissenschaftlich betrachte interessiert mich natürlich alles andere des Recievers auch.

    Was kann das Gerät denn noch so entschlüsseln?
    Läuft das AU nur bei den Pre+++ Sendern?
    Im Menu 9999 stehen ja noch weitere Entschlüsselungssysteme, funktionieren diese denn auch?
    Die Key Liste hat ja eine Vielzahl von Einträgen, bekannt sich mir allerdings nur Pos. 003 + 004 für Prem***
    Wofür sind die anderen Einträge? Gibt´s da eine Erläuterungsliste?

    Viele Fragen. Aber vielleicht kann mir der eine oder andere von Euch mal ein Paar antworten geben. Ich will das nur verstehen ! Danke!:O
     
    #1

Diese Seite empfehlen