1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was geht mit TT One?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Bastisdad, 23. Januar 2010.

  1. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    Hallo ihr fähigen Allwissenden Navispezis!

    Habe hier ein TomTom One vor mir liegen, was ich gerne etwas aufbereiten möchte.

    Folgende Angaben kann ich machen:

    Bootversion: 5.5131
    Karte EU v 8.35 usw

    Was ist hier möglich und welche Soft müsste ich nehmen? Gibt es eine Möglichkeit auf das TomTom eine Navisoft für LkW-Kutscher :)emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl) aufzuspielen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    #2
  4. Trucker61
    Offline

    Trucker61 Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was geht mit TT One?

    Habe auf meinem "Uralt" TomTom ONE V.1 die Europe_TRUCK_840.2554 mit der Navcore_8.391 am laufen...funzt Prima
     
    #3
  5. jango71
    Offline

    jango71 Hacker

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Berlin
    AW: Was geht mit TT One?


    möglich ist fieles ,du solltest nur wissen was du brauchst ;-)
     
    #4

Diese Seite empfehlen