Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Was geht mit TT One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Hallo ihr fähigen Allwissenden Navispezis!

Habe hier ein TomTom One vor mir liegen, was ich gerne etwas aufbereiten möchte.

Folgende Angaben kann ich machen:

Bootversion: 5.5131
Karte EU v 8.35 usw

Was ist hier möglich und welche Soft müsste ich nehmen? Gibt es eine Möglichkeit auf das TomTom eine Navisoft für LkW-Kutscher :)emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl) aufzuspielen?
 
AW: Was geht mit TT One?

Habe auf meinem "Uralt" TomTom ONE V.1 die Europe_TRUCK_840.2554 mit der Navcore_8.391 am laufen...funzt Prima
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben