1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Was geht mit mx05l?

Dieses Thema im Forum "Smart MX 05 L" wurde erstellt von 220797, 5. Januar 2010.

  1. 220797
    Offline

    220797 Newbie

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,
    Habe mir vor kurzem den smart mx05l zugelegt, und hätte noch einige unbeantwortete Fragen, - hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Da ich noch keine Möglichkeit zum CS habe, ist das flashen für mich eigentlich nebensächlich, jedoch interessiert mich was noch alles mit dem USB möglich ist. Das Aufnehmen habe ich bisher noch nicht versucht, trotzdem schonmal die Frage:
    Ist es möglich die Werbung bereits vom Reciever herausschneiden zu lassen? Vieleicht sogar Zeitversetztes Fernsehen, ohne(!) Werbung? Des weiteren würde mich natürlich interessieren, ob sich mit einer anderen Firmware vieleicht andere Videoformate abspielen lassen. Wie bereits erwähnt, habe ich im Moment keine Möglichkeit Cardsharing zu betreiben, kann man trotzdem den ein oder anderen zusätzlichen Sender hell machen?
    Falls alles mit nein beantwortet werden sollte, kann ich mir nämlich auch das flashen / updaten sparen [​IMG]

    Grüße aus Düsseldorf
    Thomas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Was geht mit mx05l?

    ich habe das mal in den smartbereich verschoben.
     
    #2
  4. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Was geht mit mx05l?

    Tach 220797

    Werbung am Resi entfernen .... NEIN

    ZITATE von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :




    Hier mal eine Kompatibilitätsliste für USB- Geräte:


    [B][SIZE=1]QUELLE:[URL="http://www.support.smart-electronic.de/mx05l-faq.html"]smart-electronic[/URL][/SIZE][/B]

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2010
    #3
  5. GdM
    Offline

    GdM Ist oft hier

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was geht mit mx05l?

    Zeitversetzt Fernsehen (Timeshift) funktioniert mit dem MX05L - auch mit der original Firmware. (Bedienungsanleitung Seite 22)

    Werbung rausschneiden direkt am Receiver geht nicht, wie Sense schon geschreiben hat. Das funzt z. B mit dem MX44 in Verbindung mit MoreTV. (auch automatisch)

    Andere Videoformate sind aus Lizengründen leider auch nicht möglich. MP3 geht soweit ich weiß.

    Per EMU sind auf einigen exotischen Satelliten noch ein paar Sender hell. Je nachdem welche Satelliten du zur Zeit empfängst, musst du dafür ggf. deine Satanlage drehen oder erweitern. Auf den gängigen 19,2°E und 13,0°E ist nicht mehr viel per EMU zu erhellen.
     
    #4
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen