Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA

AW: Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA

die soft spielt mp3s fotos und alle mpeg2-aufnahmen und natürlich eigene aufnahmen ab ... was sie bisher noch nicht kann ist divx und divxhd .. aber das wird vielleicht noch kommen ...
 
AW: Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA

hm, also die ampel is wohl nicht ganz korrekt, habs gerade mit ner SKY V13 probiert, SD geht tadellos, bei HD kommt die alleseits beliebte meldung bitte an den kundendienst wenden ob wohl HD definitiv freigeschlaten is. heist wohl im rückschluss nicht nds bzw nagra 3 tauglich, nur betacrypt (was zu erwarten war), gilt wohl dan ebsno für die S0 karten, da ja die HD sender kein betacrypt tunnel haben
 
AW: Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA

laut anderen Tests funktionieren aber die HD-Kanäle mit S02 und V13 ... ev. nicht alle freigeschalten ?
oder bisher nur sd-empfang und jetzt hd-reciever bekommen ... weil die V13 kann man n. aktivieren, vielleicht trifft dies auch auf einzelne kanäle zu
 
AW: Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA

is definitiv freigeschaltet, is nämlich ne händler karte....desshlab lässt die meldung o.g. meldung nur den schluss zu das eben nur betacrypt decodet wird..
 
AW: Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA

was meinst du mit Händler-karte ???

diesen begriff habe ich noch nie gehört ...

also ich kann nur sagen, was getestet wurde, und laut test geht auch hd ...

habe selber keine sky-karte

und auch keinen bekannten der hd abonniert hat

jedoch ist meine quelle ein super-mod in einem anderen forum und der ist sehr zuverlässig ...

EDIT: und zum Thema BetaCrypt getunnelt ... SKY Italia Karte funzt auch, und da wird nix BetaCrypt getunnelt
 
AW: Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA

sky HD funktiniert mit HDCA einwandfrei
ich selber habe dieses gerät und kann alle HD sender über den smarty sehen :smoke:
 
AW: Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA

ich habe eine kabelkarte P02 für privat kabel mit satelieteneinspeisung
die funktioniert in meinem kabel-humax genauso wie in meinem smart HDCA :emoticon-0137-clapp

ich habe grad mal nach gelesen, die V13 und die S02 funktionieren im smarty HDCA einwandfrei auch mit den HD sendern von skei
es muss daher an deiner karte liegen

hast du wirklich die ariva soft drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA

Hallo.
Da ich ein Newbie bin, bitte nicht gleich hauen.
Besitze seit letzter Woche einen MX04HDCA.
Wäre toll, wenn mir jemand ein paar interne Links geben
könnte, was ich mir durchlesen sollte.
Habe mir die Arriva Soft draufgespielt,
habe eine V02 Karte, aber HD ist nicht frei.

Vielen Dank.
 
AW: Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast Du die HD-Sender auch abonniert??
Wenn du die nicht abonniert hast, dann gehen die auch nicht ....
Denn bei Sky gibt es nur mehr das zu sehen was man abonniert hat, und die HD-Kanäle sind ja extra zu bezahlen .... (ich glaube bei 1 Pack 10 Euro und bei mehr Packs 5 Euro / Monat)

Sonst geht da nur was über CardShare ... aber da ist der MX04HDCA nicht die richtige wahl vorerst mal ...

EDIT: Was meinst Du mit V02??? ich kenne nur eine S02-Karte (Nagra) oder eine V13-Karte (NDS-Videoguard) Bitte mal genauere Info !!!
 
AW: Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA

ultrasmart,
danke Dir für Deine Antwort.
Habe es mittlerweile durch eifriges Lesen herausbekommen.
...und das mit dem V war ein Schreibfehler,
ist eine S02. :emoticon-0111-blush
 
AW: Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA

Hast Du nicht abonniert oder was war der Grund .... gib bitte eine Rückmeldung ab .... das sich andere auch auskennen, oder vielleicht denen dann deine Antwort ....
 
AW: Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA

Tach auch BranMakMorn.

Dumme Frage meinerseits:
Hast Du die Karte auf einem zertifizierten SKY Resi
freigeschaltet? Wenn nicht, dann versuche es mal.
 
AW: Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA

Ultrasmart,
habe es nicht abonniert.
 
AW: Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA

Guude Moije, Sense.
Muß das ein Sky receiver sein,
oder kann das auch ein "alter" Premiere - Receiver ?
 
Zurück
Oben