Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was geht mit der Dreambox DM800? "Anfänger"

Dreamubi

Newbie
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Ich bin am überlegen ob ich von meinem städtischen Kabelanschluss (kaum was digitales:boredom:) auf Satellit wechseln soll, hab aber wenig Ahnung von Images etc. und die Beiträge im Forum schaffen mir keinen wirklichen Durchblick.

Meine Anlage soll Astra 19,2° Ost und Hotbird 13,0° Ost empfangen und ich möchte eine Dreambox DM800 verwenden.

Nun möchte ich am liebsten nicht auf die Össi- und Swiss Sender verzichten und besser noch das Angebot um deren HD Programme erweitern. Besser gleich noch die deutschen HD+ Sender dazu.

Ist dies heute noch ohne irgendwelche Karten, rein Softwaremäßig möglich?

Vielen Dank!
 
AW: Was geht mit der Dreambox DM800? "Anfänger"

nein,für alle diese programme brauchst du eine Karte
oder über CS,
das heißt:
jemand muß dir per I-net die Karten weitersharen

ansonsten nur selber kaufen
 
AW: Was geht mit der Dreambox DM800? "Anfänger"

Ich würde auf jeden Fall auf Sattelit wechseln, kannst ja auch Kabelgebühren einsparen.

Die Signalqualität und die Vielfalt ist über Astra & Co deutl. besser, als Kabel.

Glaube mir, die Einrichtung der Box ist wirklich kein Hexenwerk und Du bekommst hier auch immer geholfen.

Ich würde meine Dream nicht mehr hergeben wollen!
 
AW: Was geht mit der Dreambox DM800? "Anfänger"

Mit der Dream kannst du nichts verkehrt machen. Es gibt viele gut Image und Plugin`s dafür.
 
AW: Was geht mit der Dreambox DM800? "Anfänger"

Kann meinen Vorrednern nur recht geben.

Steig auf jeden Fall auf Sattelit um spar dir die Kabelgebühren und
dann kauf Dir ne Dreambox 800!

Du wirst ne Menge Spass damit haben!
 
Zurück
Oben