1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was geht mit der Dreambox DM800? "Anfänger"

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Dreamubi, 3. Februar 2010.

  1. Dreamubi
    Offline

    Dreamubi Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin am überlegen ob ich von meinem städtischen Kabelanschluss (kaum was digitales:boredom:) auf Satellit wechseln soll, hab aber wenig Ahnung von Images etc. und die Beiträge im Forum schaffen mir keinen wirklichen Durchblick.

    Meine Anlage soll Astra 19,2° Ost und Hotbird 13,0° Ost empfangen und ich möchte eine Dreambox DM800 verwenden.

    Nun möchte ich am liebsten nicht auf die Össi- und Swiss Sender verzichten und besser noch das Angebot um deren HD Programme erweitern. Besser gleich noch die deutschen HD+ Sender dazu.

    Ist dies heute noch ohne irgendwelche Karten, rein Softwaremäßig möglich?

    Vielen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Was geht mit der Dreambox DM800? "Anfänger"

    nein,für alle diese programme brauchst du eine Karte
    oder über CS,
    das heißt:
    jemand muß dir per I-net die Karten weitersharen

    ansonsten nur selber kaufen
     
    #2
  4. mark73
    Offline

    mark73 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. November 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    B-W
    AW: Was geht mit der Dreambox DM800? "Anfänger"

    Ich würde auf jeden Fall auf Sattelit wechseln, kannst ja auch Kabelgebühren einsparen.

    Die Signalqualität und die Vielfalt ist über Astra & Co deutl. besser, als Kabel.

    Glaube mir, die Einrichtung der Box ist wirklich kein Hexenwerk und Du bekommst hier auch immer geholfen.

    Ich würde meine Dream nicht mehr hergeben wollen!
     
    #3
  5. iceman75
    Offline

    iceman75 Elite User

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    SMD
    Ort:
    an de Küst
    AW: Was geht mit der Dreambox DM800? "Anfänger"

    Mit der Dream kannst du nichts verkehrt machen. Es gibt viele gut Image und Plugin`s dafür.
     
    #4
  6. Goldi317
    Offline

    Goldi317 Freak

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Rumsitzer
    Ort:
    Bayern
    AW: Was geht mit der Dreambox DM800? "Anfänger"

    Kann meinen Vorrednern nur recht geben.

    Steig auf jeden Fall auf Sattelit um spar dir die Kabelgebühren und
    dann kauf Dir ne Dreambox 800!

    Du wirst ne Menge Spass damit haben!
     
    #5

Diese Seite empfehlen