Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was geht mit der 600er?

Rizzitelli

Ist oft hier
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hi,
es ist bestimmt schon mal angesprochen worden, aber ich finde es nicht.

Die Abo karte von SKY Italia (NDS) läuft die auch in der Dream 600? Mein Schwager möchte ein Abo abschließen und dann unter der Familie CS betreiben.
 
AW: Was geht mit der 600er?

die 600er sollte die sky karte mit cccam 2.1.1 problemlos fressen!
 
AW: Was geht mit der 600er?

Sky Karte? Das ist doch NDS? Nur damit ich sicher bin, mit dem Emu cccam 2.1.1 kann ich im gleichen Smartcard Schacht NDS Karten lesen?
 
AW: Was geht mit der 600er?

jede dream frisst eigentlich nds karten(mit cccam)!!

wenn du ne ältere version von der ccccam verwendest kann es passieren das du noch newcs miteinbinden musst!
 
AW: Was geht mit der 600er?

Na das ist ja mal gut zu wissen. Wenn Premiere in Sky umbenannt wird, werden mit sicherheit (meine Meinung) die Nagra Karten in NDS Karten ausgetauscht. Dann brauch ich zumindest keinen ext Cardreader.:dance3:
 
AW: Was geht mit der 600er?

genau so siehts aus!
denke aber nicht das die sofort alle nagra karten tauschen!
 
Zurück
Oben