Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was geht mit dem "Gigablue Twin Cam"

btl263

Newbie
Registriert
11. April 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

ich habe einen reciver (dsr 5500ci) bei ebay gekauft und im Slot steckte eine Giga Blue Twin Cam Karte. Ich habe leider keine Ahnung was das Ding denn alles so kann, kann mir jemand sagen was ich damit alles machen kann (Habe kein Sky Abo oder sowas, bloß einen ganz normalen Reciver und einen Fernseher). Ich habe gesehen das man für unter 30€ ein Set kaufen kann um die Karte zu programieren, aber ohne zu wissen was ohne Zusatzkosten so möglich ist...

Danke
 
AW: Absolut keine Ahnung

Hi

Glückwunsch zum gelungenen Titel. Da weiss man doch sofort um was es geht......:wacko1:

btl263 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DA wäre ein Link hilfreich gewesen..... KAnn schon sein, dass Du die KArte , mit was auch immer programmieren kannst. Aber SKY bekommst Du damit nicht hell...

Entweder ein Abo abschliessen und alleine schauen oder ein Abo abschliessen und CS (Cardsharing) machen.

Eine andere Möglickeit gibt es nicht.
 
AW: Absolut keine Ahnung

Da kann ich Tina nur zustimmen, mit dem "GigaBlue Twin Cam" bekommst Du ohne Karte nichts hell, da Du aber im falschen Thema geschrieben hast, werde ich den Threat verschieben und die Frage anpassen.
 
AW: Was geht mit dem "Gigablue Twin Cam"

Mit dem GigaBlue Cams kann er Keys einspielen und bekommt schon was hell, auch ohne gültige Abokarte! Das geht auch teilweise für einige Kabelprovider, wenn man die entsprechende Key-Datei da aufgespielt!

Also ganz so wie Tina Redlight und extra schreiben ist es nun wiederum nicht!

Sky und HD+ geht aber nur mit Abokarte, das ist korrekt! Wobei hier zu beachten ist, das bei den HD+-Karten nur die HD01 und HD02 darin läuft! Bei Sky wiederum für Sat laufen nur die S02 und V13! Das liegt aber eher daran, das der Support für das GigaBlue Cam schon seit mehr als 1,5 Jahren nicht mehr vorhanden ist! Außerdem brauchst du noch zu dem Modul einen entsprechenden Programmer um das Modul entsprechend zu flashen!

Ich weiß nicht, ob sich das für dich lohnt! Das musst du wissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben