1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Was geht mit dem "Gigablue Twin Cam"

Dieses Thema im Forum "Giga Twin Cam (Green und Blue)" wurde erstellt von btl263, 11. April 2013.

  1. btl263
    Offline

    btl263 Newbie

    Registriert:
    11. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    ich habe einen reciver (dsr 5500ci) bei ebay gekauft und im Slot steckte eine Giga Blue Twin Cam Karte. Ich habe leider keine Ahnung was das Ding denn alles so kann, kann mir jemand sagen was ich damit alles machen kann (Habe kein Sky Abo oder sowas, bloß einen ganz normalen Reciver und einen Fernseher). Ich habe gesehen das man für unter 30€ ein Set kaufen kann um die Karte zu programieren, aber ohne zu wissen was ohne Zusatzkosten so möglich ist...

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Absolut keine Ahnung

    Hi

    Glückwunsch zum gelungenen Titel. Da weiss man doch sofort um was es geht......:wacko1:

    DA wäre ein Link hilfreich gewesen..... KAnn schon sein, dass Du die KArte , mit was auch immer programmieren kannst. Aber SKY bekommst Du damit nicht hell...

    Entweder ein Abo abschliessen und alleine schauen oder ein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .

    Eine andere Möglickeit gibt es nicht.
     
    #2
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Absolut keine Ahnung

    Da kann ich Tina nur zustimmen, mit dem "GigaBlue Twin Cam" bekommst Du ohne Karte nichts hell, da Du aber im falschen Thema geschrieben hast, werde ich den Threat verschieben und die Frage anpassen.
     
    #3
    Tina Redlight gefällt das.
  5. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Was geht mit dem "Gigablue Twin Cam"

    Mit dem GigaBlue Cams kann er Keys einspielen und bekommt schon was hell, auch ohne gültige Abokarte! Das geht auch teilweise für einige Kabelprovider, wenn man die entsprechende Key-Datei da aufgespielt!

    Also ganz so wie Tina Redlight und extra schreiben ist es nun wiederum nicht!

    Sky und HD+ geht aber nur mit Abokarte, das ist korrekt! Wobei hier zu beachten ist, das bei den HD+-Karten nur die HD01 und HD02 darin läuft! Bei Sky wiederum für Sat laufen nur die S02 und V13! Das liegt aber eher daran, das der Support für das GigaBlue Cam schon seit mehr als 1,5 Jahren nicht mehr vorhanden ist! Außerdem brauchst du noch zu dem Modul einen entsprechenden Programmer um das Modul entsprechend zu flashen!

    Ich weiß nicht, ob sich das für dich lohnt! Das musst du wissen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2013
    #4
    extra gefällt das.

Diese Seite empfehlen