1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was geht im kabelnetz nrw

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von maxll, 25. September 2009.

  1. maxll
    Offline

    maxll Guest

    hallo, was geht im kabelnetz von unitymedia in nrw im bereich von cs???
    thx for help
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. STAN001
    Offline

    STAN001 Meister

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: was geht im kabelnetz nrw

    Es geht alles - sofern du ein Abo hast und die richtigen Partner!
    CS hat nichts mit dem alten "für lau gucken" zu tun...
     
    #2
  4. olga2323
    Offline

    olga2323 Newbie

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: was geht im kabelnetz nrw

    Hallo,

    habe UM NRW Basic mit dem NetCeiver von Reel. Ich kann nicht einmal selbst dekodieren. Sufu hat mir nicht geholfen. Kann mich jem. auf die richtige Fährte bringen?

    D.H. brauche Hilfe meine eigene Karte zu sharen, damit ich intern Fernsehen schauen kann. Habe auch eine seriellen Reader, der die Karte mit newcs 1.65 auch erkennt und caid 1802 anzeigt.

    Wer kann mir helfen? Habe nur ein Linux PC, keine Dream oder D-BOX. Möchte mit VDR oder Kaffeine (sc plugin 0.0.4-1 habe ich) Fernsehen gucken

    Danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen