Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was geht im kabelnetz nrw

AW: was geht im kabelnetz nrw

Es geht alles - sofern du ein Abo hast und die richtigen Partner!
CS hat nichts mit dem alten "für lau gucken" zu tun...
 
AW: was geht im kabelnetz nrw

Hallo,

habe UM NRW Basic mit dem NetCeiver von Reel. Ich kann nicht einmal selbst dekodieren. Sufu hat mir nicht geholfen. Kann mich jem. auf die richtige Fährte bringen?

D.H. brauche Hilfe meine eigene Karte zu sharen, damit ich intern Fernsehen schauen kann. Habe auch eine seriellen Reader, der die Karte mit newcs 1.65 auch erkennt und caid 1802 anzeigt.

Wer kann mir helfen? Habe nur ein Linux PC, keine Dream oder D-BOX. Möchte mit VDR oder Kaffeine (sc plugin 0.0.4-1 habe ich) Fernsehen gucken

Danke
 
Zurück
Oben