Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was geht alles mit Apple TV

G

gandalfxxl

Guest
Hallo Leute habe nun schon öfters von Appel TV gehört.
Was ist das genau?
Dann wurde schon öfters das in Verbindung mit jailbreack gebracht, was wird dadurch erreicht?
In meinem Bekanntenkreis habe ich auch davon schon gehört, der zahlt da für irgendwas 10€ im Monat, für was zahlt er denn da?

Habe davon noch nie gehört, helft mir bitte auf die Sprünge Danke
 
AW: Was geht alles mit Apple TV

Das ist ein kleiner MediaPlayer. Ich nutze den um meine Musik über die Anlage auszugeben (mit iTunes Match). Und Filme/Serien von Lovefilm via iPad auf meine Glotze zu streamen. Zahlen musst Du nix, außer Du möchtest einen Dienst wie zB Watchever oder Lovefilm nutzen.

Den Apple TV 2 kann man Jailbreaken. Dann kann man eine alternative Firm mit XBMC aufspielen und sogar auf einen NAS zugreifen. Damit hast Du dann echt einen tollen kleinen, stromsparenden MediaPlayer. Allerdings wird ATV2 nicht mehr von Apple vertrieben und die gebrauchten sind recht teuer. Zudem nur 720p.

AppleTV3 hat keinen Jailbreak. Ergo kein XBMC und keinen Zugriff auf ein NAS.

Laut Gerüchten steht AppleTV4 in den Startlöchern. Hoffentlich kriegt der wieder einen Jailbreak. Werd ich mir definitiv kaufen.
 
AW: Was geht alles mit Apple TV

Das Interessanteste ist ja wohl, dass Du mit ATV2 tausende Filme, z.T. auch die neusten Kinofilme kostenlos ansehen kannst.
 
AW: Was geht alles mit Apple TV

Ok ich denke atv wird nicht mehr vertrieben von Appel.
Ich verstehe es nicht so richtig, wenn das teil jailbreack bekommt, hat man dann Zugriff auf Filme von Appel oder ist das einfach wie der mediaportal von manchen IP sat boxen wo man in den Grauzonen Bereich sich übers Netz Filme anschauen kann?
 
AW: Was geht alles mit Apple TV

ATV2 wird nicht mehr neu gebaut. So wie es zB das iPad 1 oder 3 nicht mehr über Apple gibt.
Mit nem Jailbreak ist das Teil quasi wie ein RaspberryPi mit OpenElec...
 
AW: Was geht alles mit Apple TV

Das ATV 2 wird nicht mehr von Apple vertrieben. Bekommst man nur über eBay etc.. Da das Teil so toll ist, wird es auch für ein Zigfaches des Neupreises (92 €) gehandelt. Man hat nicht nur Zugriff auf Apple oder irgendwelche bestimmten Anbieter sondern auf fast alle Filme und das zumindest z. Zt. noch vollkommen legal, denn man lädt die Filme nicht runter.
 
AW: Was geht alles mit Apple TV

Gibt es einen bestimmten forum wo man dies bezüglich auf dem laufenden bleiben kann, hätte ja Interesse daran, sobald mein sky Abo ausläuft.
Was ich nicht verstehe, ein bekannter schaut auch Fußball über diese Apple TV? Wie soll das funktionieren?

Reicht ein 6000 DSL Leitung dafür aus?
 
AW: Was geht alles mit Apple TV

Es gibt natürlich auch Anbieter für Sportveranstaltungen, also auch Fußball. 6000er Leitung reicht vollkommen aus.
 
AW: Was geht alles mit Apple TV

Ich habe so eine atv2 bin sehr zufrieden. Einfach jailbreak drauf und schon geht's los. Alle neuesten Filme und viele verschiedene Kanäle. Würde ich empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Was geht alles mit Apple TV

Aber nicht alle Atv Boxen lassen sich jailbreaken!

Oder mittlerweile schon?
 
AW: Was geht alles mit Apple TV

Nein, da wird auch nix mehr kommen. Vorher kommt der ATV4
 
AW: Was geht alles mit Apple TV

Hallo Leute,

bin auch am Überlegen mir ein Modell zuzulegen. Also bzgl. JB dann eher ein ATV2!

Hat jemand Erfahrung ob es auch amerikanische Sportangebote gibt? Primär NHL? Gibt es da was zu streamen?
 
AW: Was geht alles mit Apple TV

gib doch mal onkel google iptv adressen ein..
da findest du genug adressen die du einpflanzen kannst.. die halten aber nicht lange..
auf die dauer nervt es, permanent neue adressen einzupflanzen.. daher kaufen viele diese adressen..
 
Zurück
Oben