1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was gefällt euch an Windows 7 nicht?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sumsi, 11. Dezember 2009.

1. sumsi

sumsi VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe viel Lob an Windows 7 gelesen und gehört nun wollte ich wissenwas euch am meisten stört an diesen Betriebssystem.

Für mich persönlich sind das vor allem das neue Startmenu, welches sich nicht mehr auf ein klassisches Startmenu umstellen lässt, wie das noch unter Windows Vista bzw XP der Fall war.
    Das gleiche gilt auch für die neue Taskbar, durchaus gewöhnungsbedürftig und keine Möglichkeit es auf die klassische Funktionsweise umzustellen.

Software mässig hat windows 7 auch schwäche gezeigt vor allem mit der Treiber update alte geräte(pc oder auch notebook..) dass es keine unterstützung vorhanden war trotz absprache mit vielen Hardware Herstellen...
    Sicherheitslücken wurden auch gefunden und hoffentlich beseitigt nach dem MS Patchday:dfingers:

Nun interessiert mich eure Meinung!
    MFG
    Sumsi

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Schnauke

Schnauke Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Was gefällt euch an Windows 7 nicht?

Mich hat bis jetzt noch gar nichts gestört am Windows 7, alles prima!

Und wenn die Hardwarehersteller nicht nachkommen mit der Bereitstellung von Treibern, dann sollte man doch die kritisieren und nicht MS. Hatte dieses Problem nur am Anfang mit HP, danach nie wieder.

sumsi gefällt das.
  4. spider6367

spider6367 Meister

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was gefällt euch an Windows 7 nicht?

Mich stört auch dass das klassische Startmenü nicht mehr da ist. Die Taskleiste kann man sich jedoch zurechtrücken und ne Schnellstartleiste gibts ja auch.
    Ein funktionierendes Mailprogramm fehlt auch. Man muss einige Anpassungen vornehmen, dass Windows Mail nutzbar ist. Anwenderunfreundlich!
    Ansonsten ist Win7 schön schnell. Ich bin allgemein gesehen sehr zufrieden

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen