Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was funktioniert mit welchem cam?

freeze_alert

Newbie
Registriert
20. März 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo!
Ich habe jetzt ganz neu einen VU+ Solo2 und wollte mit das aktuelle VTi installieren.
Vor einigen Jahren hatte ich viel mit der DBox2 hell bekommen... in der Zwischenzeit hatte ich ganz "normale" Receiver.
Was bekommt man denn mit dem neuen alles auf? Was brauche ich für eine cam? Und wo gibts die?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten :)
Ich bin echt lange nicht mehr dabei gewesen....
 
AW: Was funktioniert mit welchem cam?

Hi,

ohne Abo bekommst aktuell nur ORF mit Keys noch offen. Ein paar Hoppel Sender gehen hin und wieder auch noch aber das war es schon.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Was funktioniert mit welchem cam?

Hi!
Danke für die schnelle Antwort...
Was brauch ich denn um was hell zu bekommen? Scam? oder Ccam?
 
AW: Was funktioniert mit welchem cam?

Das neueste VTi installieren und Box ans Netz anschließen ;-).
Scam 5.59 vom Feed installieren (Blaue Taste drücken-Cam-Center wählen). Das reicht und läuft stabil.

Kekse
Link ist nicht mehr aktiv.
Plugin erst updaten im Menü Blaue-Taste-Erweiterungen. Der Rest erklärt soich von allein.
 
AW: Was funktioniert mit welchem cam?

Also ich lese schon den halben Tag und es ist ungeheuer schwer herauszufinden, was noch offen ist. Gibt es denn keine ordentliche Übersicht mehr? Aus dem Keyfiles werde ich nicht schlau. Das ORF offen ist, ist schon klar. Bei Austriasat scheint es schon schwieriger zu sein: Dort funktioniert wohl nicht mehr alles. Nur was geht noch und was nicht, bzw. welche Sender gehören zu dem Paket?
Wenn es um ausländische geht, blicke ich jedoch überhaupt nicht mehr durch: digitürk auf 7E geht offenbar komplett (getestet)
Dann findet sich in den Keyfiles noch:
Skylink CAID 0D03 auf 23.5E. Habe laut KingOfSat mehrere Skylink-Kanäle ausprobiert ohne Erfolg :(
Was ist mit Kabel Deutschland (23.5°E) gemeint? Auf KingOfSat finde ich kein Paket.
Was ist bei UPC auf 0.8W? Offen? Lohnt es sich die Schüssel darauf zu richten?

Will sagen: Wird denn nirgends eine aktuelle Liste mit offenen Sendern gepflegt. Am besten wirklich mit Sendern die laufen (direkt mit Satposition, Transponderfrequenz und SID)
 
AW: Was funktioniert mit welchem cam?

https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=928&a=26 Passt alles bis auf Digitürk. SkyLink (Cryptoworks) funktioniert via EMU. Kabel Deutschland auf 23.5E geht so gut wie nix mehr. Nur noch die privaten Sender. Also uninteressant. Und vom UPC (0.8W) Paket werden nur drei, vier Sender hell. Lohnt sich also nicht, die Schüssel extra auszurichten.
 
AW: Was funktioniert mit welchem cam?

Muß das nicht die Scam 3.59 sein? eine 5.59 gibts doch gar net.
 
Zurück
Oben