1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Was für Vor- Nachteile hat denn eine S02 gegenüber einer NDS

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von SAT122s, 7. Juni 2012.

  1. SAT122s
    Offline

    SAT122s Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch wenn's nicht zum Thema passt. Was für Vor- Nachteile hat denn eine S02 gegenüber einer NDS?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.799
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Ich habe deine Frage aus dem Thread raus getrennt und einen eigenständigen Thread daraus gemacht!

    S02 lüpt auch ohne Probleme mit CCcam only, eigentlich lief sie besser, aber auch mit der V13 kann man nun ähnlich viele Clienten bedienen..
     
    #2
  4. SAT122s
    Offline

    SAT122s Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ab ok.

    Ich habe ja selbst ein Abo bei Sky. Für mich ist es doch egal ob ich S02 oder NDS habe? Oder gibt es bei einer der Karten weniger Störungen?
     
    #3
  5. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die S02 ist für CS günstiger kann mehr Clienten bedienen.
     
    #4
  6. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    Hi,

    die Anfragen sind bei der S02 weniger zeitkritisch. Dies bedeutet vor allem bei Clients, die über das I-Net zu erreichen sind hat die S02 Vorteile.

    Grüße

    Kermit
     
    #5

Diese Seite empfehlen