Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für einen TV nutzt Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
möchte nur kurz ein Update geben:

ursprünglich wollt ich ja einen LG OLED in 65"
nur der Preisunterschied zum 55er von € 2.000 ,-- war mir damals definitiv zu viel.

Jetzt kostet der 65C6V auch grad mal so um die € 3.500,--
ich war einfach um 1 Monat zu früh dran, sonst hätt ich mir DEN geholt....

DER ist ganz gewiß der "most bang for the buck"...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
Gestern geliefert worden und etwas rumgespielt. Bildqualität habe ich nur vom D-Cube R2 und meiner FireTV 4K Box getestet und die ist super. Die verbauten Tuner habe ich nicht probiert. Bei Sky HD Sender da wirken die Bilder auf dem Sharp fast schon 3-Dimensional, das war es weshalb ich mich für den Sharp entschieden habe und bei keinem anderem Hersteller sehen konnte. Die verbauten Lautsprecher von Harman Kardon hören sich auch nicht "blechern" an wie bei anderen, läuft aber trotzdem über die 5.1 Anlage bei mir. Online Dienste noch nicht getestet. Etwas negativ für mich die FB vielleicht muss ich mich nur daran gewöhnen. Für 469.- denke ich gibt es P/L nichts besseres.
 
@Osprey

danke für die Info ...da werde ich ihn wohl auch bestellen:)

gerade bestellt kommt am 8.12.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Habe einen Panasonic Viera VT 60 Neo Plasma 55 Zoll. War einer der letzten vor ca. 2 Jahren, hat aber ein klasse Bild.
Allerdings kann man das Gerät auch als zusätzliche Wärmequelle betrachten( 250 Watt Leistungsaufnahme:eek:)
Aber schon genial was so ein Smart TV heutzutage alles kann!
Rainer
 
SAMSUNG UE65KU6509 LED TV (Curved, 65 Zoll, UHD 4K, SMART TV) In Wohnzimmer
&
SAMSUNG UE49KU6509 LED TV (Curved, 49 Zoll, UHD 4K, SMART TV) in Schlafzimmer
 
Irgendeine 50" Plasma TV von Samsung steht seit 2008 im Wohnzimmer, ein 42" Toshiba LCD (Alter unbekannt) steht im Schlafzimmer.
Im Trainingskeller steht ein 40" (oder minimal kleinerer) Medion LCD aus 2006.
 
Bei mir werkelt Folgendes:

1x Panasonic TX-P50STW50 (Plasma), 1x Hisense LTDN40D36 (LED)

Panasonic Plasma sowieso nicht zu schlagen :) .... aber der Hisense hat´s mir auch schwer
angetan. Vorerst nichts geplant, aber wenn die OLED erschwinglich werden, würde ich einen
Panasonic ins Auge fassen. Als Zwischenlösung habe ich noch den Hisense HE58KEC730 im
Blick. Mal abwarten. ;)
 
JTC UHD 55 Zoll für 377€ mit DM900 UHD Receiver (SAT) = 676 €

bin super zufrieden mit dem Bild, Ton nutze ich dort nicht .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben