Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für eine Datenbase hättet Ihr gern für dieses Board

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.787
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich habe bei der Board Installation 2 Datenbases auf den Server geladen da die jetzige Probleme gemacht hatte. Jedoch sind beide nun zu 100% einsatzfähig und ich möchte eure Meinung hören welche euch besser gefallen tut. Ich finde im Allgemeinen die neue Datenbase besser da man dort sehr leicht sehen kann was neu ist und was nicht. Dazu gibt es noch Statistiken die euch sagen was am meisten geladen wurde. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit eine ausführliche Beschreibung zu posten und noch vieles mehr. Die jetzige Datenbase ist in ihrer Bedingung sehr einfach gehalten und bieten keine besonderen Funktionen aber denn noch ist sie übersichtlich und zuverlässig. Jetzt seid Ihr dran zu entscheiden. Am ende der Abstimmung muss eine Datenbase verschwinden und die Datenbase für die Ihr euch entschieden habt wird dann bleiben.


Link Removed
Link Removed
 
Zurück
Oben