1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für eine Datenbase hättet Ihr gern für dieses Board

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von phantom, 7. September 2007.

?

Für welche Datenbase entscheidet Ihr euch?

  1. Bisherige Datenbase

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Neue Datenbase

    100,0%
  1. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe bei der Board Installation 2 Datenbases auf den Server geladen da die jetzige Probleme gemacht hatte. Jedoch sind beide nun zu 100% einsatzfähig und ich möchte eure Meinung hören welche euch besser gefallen tut. Ich finde im Allgemeinen die neue Datenbase besser da man dort sehr leicht sehen kann was neu ist und was nicht. Dazu gibt es noch Statistiken die euch sagen was am meisten geladen wurde. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit eine ausführliche Beschreibung zu posten und noch vieles mehr. Die jetzige Datenbase ist in ihrer Bedingung sehr einfach gehalten und bieten keine besonderen Funktionen aber denn noch ist sie übersichtlich und zuverlässig. Jetzt seid Ihr dran zu entscheiden. Am ende der Abstimmung muss eine Datenbase verschwinden und die Datenbase für die Ihr euch entschieden habt wird dann bleiben.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    Faulkner gefällt das.

Diese Seite empfehlen