Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was für ein resi

soRRE

Newbie
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hab mal eine frage als newbie:
ich hatte mir überlegt mir einen
Vantage HD 7100 C HDTV Kabel

zu kaufen.oder eine dreambox?
bei welchen von beidem ist das "handling" leichter
sprich welcher führt mich leichter ins helle?
und was für zubehör brauche ich denn dazu?
vielen dank im vorraus greez soRRe...
 
AW: was für ein resi

Um dir das zu beantworten, schaust du besser in den passenden Bereichen selber nach,da jeder eine andere auffassung bzgl. schwer oder leicht hat.
Ich würde den Vantage vorziehen ,da Phantom den Bereich selber mit moderiert!
 
AW: was für ein resi

einfacher hell zu machen ist wohl der vantage!
aber in hinblick auf die prem umstellung ist die dream wohl die bessere wahl!!

mit der dream kannst du wenigstens noch cs betreiben!

an zubehör bräuchtest du nur nen anständigen router,ein langes lankabel und zur not noch ein nullmodemkabel!
 
AW: was für ein resi

oh cool das geht aber schnell hier.
ist die frage gibt es ein turtorial wie man das mit dream oder vantage macht
hier im forum? also detailiert?
oder muss man sich da selber rein fuchsen?
greez soRRe
 
AW: was für ein resi

Es ging ja nicht nur ums flashen, sondern damit er sich mal einen gesamten Eindruck über die Möglichkeiten der jeweiligen Boxen machen kann.
 
AW: was für ein resi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

er schreibt doch"welche führt mich leichter ins helle"!

und das helle machen ist doch wohl mit flashen verbunden,oder???

aber ok hast ja recht kann man sehen wie man will!

also nix für ungut puk!!

wollte nicht klug schei..en!!!!

sorry!
 
Zurück
Oben