Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was für ein Receiver ist das? (Bild)

AW: Was für ein Receiver ist das? (Bild)

@rosi73
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der 990CR ist von der Hardware schon veraltet und kann nicht mehr empfohlen werden den als Neu zu kaufen.
Wenn du den zurück sendest schau dir in dem Shop für paar Euro mehr den Golden Interstar Xpeed Class S2 an. Der ist viel schneller und hat aktuelle Hardware verbau.
Aber ist natürlich Deine Enscheidung. Support bekommst du für beide hier.
LG Osprey
 
AW: Was für ein Receiver ist das? (Bild)

Was wollt Ihr mit sowas?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wir haben 2016...
Legt lieber 20-30 Euro drauf und holt Euch einen vernünftigen E² Receiver.

Wie der oben empfohlene z.B. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was für ein Receiver ist das? (Bild)

Hi @ all,

ich habe den gleichen resi und das selbe thema auf der seite von dem pl hoster habe ich leider nicht das Golden Interstar Revolution image gefunden könnte mir bitte jemand einen ln oder das image hier hochladen

thx
 
Hallo Leute, ich habe den selben Reciever gekauft und will nun gar nicht erst das falsche image rüber bügeln. Weiß einer, welches image das richtige für diesen receiver ist?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Hi Czutok, ich hab jeden Beitrag zu diesem Thema gelesen. Ich habe auch die große bekannte suchmaschiene mit dem angegebenen Suchbegriff bemüht. Leider ist der Eintrag, von dem gesprochen wird nicht auffindbar.
 
Zurück
Oben