Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

kennt ihr nicht die anal gleich um die ecke ???

hier mal nen bild wie die schilder von Anal aussehen, das ihr die übersehen konntet


ach die angegebenen Preise entsprechen nicht dem heutigen standart - abzock preisen !!!
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Benzin gibts gar nicht mehr bei uns.
wenns noch super gibt dann super.
bei uns haben die Ölmultis Super abgeklemmt und es gibt nur das teurere Super plus. Richtig fies das Ganze. Ich sag nur Abzocke per Gesetz dank Schwarz Gelb. Schade dass nicht nächste Woche Bundestags Wahl ist.
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

gestern war doch schon 2x landtagswahl ;)

zur bundestagswahl isses doch net mehr lange

aber bitte back to topic !
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Nur Super, was anderes kommt nicht in Frage!
E10-nein danke!
So lange wie Menschen Hungern und wir Anbauflächen für Treibstoff nutzen, auch dazu beitragen das wir zur Monokultur zurückkehren kommt das E10 für mich nicht in Frage!
Lieber Fahre ich mehr Rad!
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Super Plus bekommt det Roady, aber NICHT von HEM oder Tamoil, weil "Diktator" - Fusel ... :agree:
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Super Plus, denn verarschen kann ich mich selbst

Gruß
claus13
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Dann bin ich der einzige der E10 tankt.

Puls
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Meine Autos kriegen nur noch Super Plus, da der Preis bei mir an der Tanke genauso hoch ist wie Super. E10 kommt mir nicht in den Tank.
 
Zurück
Oben