Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

leichenschänder ;)
extra dafür angemeldet? ;-P
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Für die beiden Alltagsautos LPG und für das Sommer-/Spassauto Super Plus
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

und ich noch immer e85 bis e40
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Diesel + Super
E87 118d + Golf1 Cabrio :ja
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Das gute Diesel aus Luxemburg für meine 210PS / 480Nm. :emoticon-0155-flowe
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

An den C-Max von meiner Frau tanke ich nur Diesel und nichts anderes........man gönnt sich ja sonst nichts :wacko1::emoticon-0136-giggl:DDD
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Das frage ich mich auch gerade. Tanke als Saarländer meinen Diesel auch dort und kann zumindest qualitativ keinen Unterschied feststellen. Es schont aber den Geldbeutel :)
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Das der Geldbeutel geschont wird habe ich ja auch gemeint. Besser ist an dem Diesel aus LX nichts, außer der Preis.
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich dachte schon, es gäbe auch hier so etwas wie bei benzin. so einen quatsch wie e10 gibt es ja in lux nicht.
genau wie in frankreich ist dort sowieso schon seit jahr(zehnt)en bis zu 10% ethanol im benzin erlaubt.
seitdem das ethanol aber durch die blöden deutschen so gepusht wurde, ist es auf dem weltmarkt ein gutes stück teurer (und damit teurer als benzin). deshalb kriegt man in lux e0 bis e10 aus dem normalen benzin zapfhahn. im normalfall ist es e3 bis e5
jay
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

E(x) im Sprit ist wie Bier mit Himbeergeschmack........ :emoticon-0179-headb
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Super klasse Post !!! Was Tanken die Mitglieder ? Honda mit 150 PS...Und welche Leistung hat euer Auto ? E10....:338:

Audi 2.0 Turbo nur SUPER !!! Warum kein E10 ? Weil Ich Rechnen kann.
 
Zurück
Oben