Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Hallo!Ich fahre kleinen Corsa(E10-tauglich)mit 86PS,ein Jahr alt und fahre etwa 10tausend im Jahr.Da gibt es keine grossen Alternativen!MfG salatin06
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Habe als letztes Auto eine A-Klasse gebraucht gekauft. Bio Diesel kann ich nicht einschätzen, deshalb "normales" Diesel.
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Hab 220 PS und >Turbolader !Leider SUPER PLUS !
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Meinen Spekuliercaddy (1.9 D) fahre ich jetzt wieder mit PÖL / Diesel Gemisch. Das macht der gute jetzt schon seit 60.000 km durch!
Meine V-MAX schluckt natürlich Super Plus.
Und Frauchens Touran fahren wir mit normal Diesel.
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Super aus der nächsten polnischen Tankstelle.
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

1.8t + kenfield....Super Plus
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Ich habe damals eine grosse menge pöl erworben, da stand die versteuerung noch nicht zur debatte:D

iPhone 4
 
Zurück
Oben