Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für ein Auto fahren die board-member??

AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Alfa Romeo 156 Sportwagon 2.5 V6 @LPG (192 PS) (ist halt doch recht durstig der gute, alte Arese V6 :emoticon-0167-beer: - aber ein Sound und Fahrleistungen wie von einem anderen Planeten :dance3:)

Habe bis auf andere Felgen (Borbet LS), anderen Dämpfern (Koni) und nem anderen MSD und ESD (Ragazzon - what else?!) nichts an ihm verändert.

BTW:

@Numen:

Kann es sein, dass dir bei den PS ein Zahlendreher unterlaufen ist?

Der 2.4 JTDM im 159 hat doch "nur" 209 PS...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Golf 6
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Nur 'nen kleinen Getz. Früher hat man mal mit Kumpels'n bisserl geschraub. heut investier' ich meine Knete anderweitig.
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Ich fahre einen Audi A4 Avant 2.8 V6. Macht einfach nur Spaß! :) Auch wenns ein Schluckspecht ist... :D
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Früher hab ich auch noch viel geschraubt. Heute nicht mehr, weil das Auto
meinem Chef gehört.
Deshalb: Audi A4 Avant 2.0 TDI (170PS)
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Hi,

da ich Schrauber bin, zählt für mich nur eine historische Zulassung, wegen der Steuer und außerdem kann ich an den alten Auto wenigstens noch was selber machen.

Der Eddi
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Daimler E Klasse W211 MOPF als 220er CDI mit 170 PS in guter Ausstattung, natürlich alles original. :dance3:
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Audi A6 Quattro mit 150 PS, alles original.
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

ein Wagen ohne Kupplungspedal,damit ist Wassertropfen unterwegs
:)
links Minus rechts Plus & OFF 30sec.

mehr wird nicht verraten :)
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Smart ForTwo CDI.

Ich fahre extrem viel beruflich mit dem Ding und unter der Woche ausschließlich alleine. Für Menschen wie mich kann man nicht günstiger Auto fahren. Unter 4l Diesel ist schon schön ;) Zudem günstig in Versicherung und Steuer.
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Audi TT Quattro 224PS 1,8L

Mit H&R TwinTUBE, 18", komplettes Facelift, sons originol.

Macht MEGA SPASSSSSSS, jeden Tag wie Urlaub!

ABER ich HASSSSSSE original AUDI WERKSTÄTTEN, bin nur verarscht worden! drecksläden,
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Fahre einen Skoda Oktavia Bj.2008

mfg Mexlan
 
Zurück
Oben