Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für ein Auto fahren die board-member??

AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Wie ich in der Italienischen Sektion schon geschrieben habe,ich bin ein stolzer Besitzer eines Alfa Romeo 156 1,9Jtd Sportwagon.:good:
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lass uns mal bitte Tauschen. Meiner steht Grad in der Werkstadt mit Getriebe samt Kupplung schaden :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

Schaut aus wie im Anhang nur Tiefer, Härter und Breiter :). Nutzt nur nix da er nicht fährt :emoticon-0179-headb
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Bei Meinem ist alles Orginal.
Mein ganzer Stolz ein Golf4 Variant. Meiner ist von Haus aus sehr sportlich. Sportfahrwerk, Super Geile 17Zoll 5Speichen, Super Ausstattung , Automatik usw usw. Ich mache sonst keine Basteleien am Auto. Habe keine Ahnung davon. Aber das Geilste an meinem Auto ist, er ist der letzte Golf 4 Variant der das VW Werk verlassen hat, bevor Sie auf den 5 er VAriant umgestellt haben.
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

ich fahre ein schön 1er BMW diesel reicht voll komme für mich hehehehe
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

hi!
ich fahre seit kurzem den skoda yeti 1.8 tsi 4x4 experience. bin davor octavia 2 rs gefahren.
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Das ist meine Schüssel

Opel Insignia 4x4 Turbo 220 PS BJ. 2009
Photos stell ich morgen rein heut geh ich nicht mehr in die Garage :emoticon-0117-talki


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Astra H Fimenwagen = kein Basteln mehr.......:emoticon-0106-cryin
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Alfa Romeo 159 jtdm Q4 290 PS der hammer
mein Spielzeug
ciao Numen
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Ich selbst hab beim ersten Auto(Golf II vor 12 Jahren) auch viel Geld und Herzblut reingesteckt. Bei allen Folgemodellen aber maximal noch Hifi Komponenten(was ich bis heute beibehalte)
 
Zurück
Oben