Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für ein Auto fahren die board-member??

AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch. Der Hartge Motor damals mit seinen 3.5 L und etwa 280 PS wollte auf der A5 bei Frankfurt in der Baustelle Nachts um 04.00 Uhr nur 230 Km/h machen und da wurde ich von nem 190er Evo versägt.... Der Mercedes Fahrer und Ich wurden eben so früh geblitzdingst...
 
Toyota Corolla 1.6 Edition S, EZ 06/2006 phantastisches Auto, keine Probleme, hat mich nie im Stich gelassen, echte 107.000 km. 1 x Ölwechsel je Jahr, hat noch den 1. auspuff von vorne bis hinten. Kein Edelstahl. Erste Batterie hat trotz nur Kurzstrecke 11 Jahre gehalten, nur 5 km zur arbeit und zurück, 12 Jahre lang.
Bei mir seit 05/2008 als Vorführer gekauft, mit 4200 km.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 16 Jahren hab mein Treuen Honda Accord Tourer auf ein Toyota Yaris Cross getauscht , Mal schauen ob Toyota auch 16 Jahre ohne irgendwelche Reparaturen aushalten wird , bei Honda eingentlich in ganzen 16 Jahren nur Öl, 4x Bremsscheiben mit Klötzen , sonst nichts mehr

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Opel Astra H Caravan.... Bj 2007
alle 2 Jahre Öl, letztens Steuerkette neu, schnurrt wie ein Kätzchen.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben