Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was esst ihr traditionell an Heilig Abend?

AW: Was esst ihr traditionell an Heilig Abend?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich schon ;-)
Nicht falsch verstehen, ich respektiere es, wenn Menschen feiern oder sich Tage zu was besonderem gestalten, ich kann mich nur nicht für die kommerzielle Ausschlachtung z.B. von Weihnachten, Ostern oder Halloween begeistern.

Obwohl ich zwar keiner Kirche mehr angehöre, interessiere ich mich fast genauso lange für Weltreligionen aller Art (von denen ich den Buddhismus am interessantesten finde).
Mich interessieren zu diesen Thema alles wie Berichte, Zeitschriften, Dokus, Bücher...oder Umfragen in einem Forum ;-)

Die Anmerkungen und Meinungen zu diesem "weihnachtsbezogenen" Thema sind also für mich sowas wie ne "Weiterbildung", weil ich vorher noch nichts davon gehört hatte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar, da wirst du mit Sicherheit nicht alleine dastehen ;-)
 
AW: Was esst ihr traditionell an Heilig Abend?

Da ein Freund an Heiligabend Geburtstag hat gibts seit einer Ewigkeit immer die traditionelle Gulaschsuppe mittags bei ihm und abends Racklette mit der Familie.
 
AW: Was esst ihr traditionell an Heilig Abend?

Moin,
bei uns gibt es immer verschiedene Sachen. Aber des öfteren auch Gans mit KAtoffeln und son Kram...

Aber auch mal Raclette oder Fondü...

Ich freu mich schon dieses Jahr drauf *g*

lg
 
AW: Was esst ihr traditionell an Heilig Abend?

Kann mal jemand bitte die Umfrage schließen,

sonst kommt der Postsammler-Weihnachtsmann schon wieder.
 
AW: Was esst ihr traditionell an Heilig Abend?

ich esse erst mal nichts mehr bis dahin:emoticon-0167-beer:
 
AW: Was esst ihr traditionell an Heilig Abend?

alternativ natürlich Käse Fondue, nicht zu verachten ;-)
 
AW: Was esst ihr traditionell an Heilig Abend?

Ihr müsst ja nicht lesen, Fisher und letscho. Schaut einfach weg und kümmert euch um was gescheiteres als hier zu maulen.
 
AW: Was esst ihr traditionell an Heilig Abend?

Hast ja eigentlich recht, hotte.

Meine Aufforderung zu schließen war völlig falsch, Sorry an alle.

Ich finde dennoch, dass ein "Neuling" sich nicht mit einem Beitrag ala:

"Ich esse gerne Pizza", einbringen sollte,

nur um irgendwann großzügig angebotene Bereiche

durchstöbern zu können,

sondern mit Fragen oder noch besser hilfreichen Beiträgen.

Gruß

fisher
 
AW: Was esst ihr traditionell an Heilig Abend?

Also traditionell schon mal garnix, weil Weihnachten seit 20 Jahren für mich nix mehr mit Tradition zu tun hat, sondern nur noch Kommerz ist.
Aus der Gelegenheit heraus essen wir an dem Abend jedoch Kaninchen mit Klößen und Grünkohl.
Das würde ich aber auch an jedem anderen Tag essen.
 
Zurück
Oben