Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was esst ihr traditionell an Heilig Abend?

AW: Was esst ihr traditionell an Heilig Abend?

meine Frau macht jedes Jahr Kaninchen,da ich es aber nicht mag, mach ich mir dieses Jahr Frikadellen und Kartoffelsalat
frikadellen-kartoffelsalat.jpg
 
AW: Was esst ihr traditionell an Heilig Abend?

Bei uns in Italien ist es alles bissi anders....

Bei un sgibt es zu heiligabend

13 unterschiedliche sachen.


  1. Vorspeiße
  2. Nudeln mit fritti di Mare
  3. Muscheln und tomatensosse
  4. Unterschiedliche Fischsorten
  5. selbstgemachte salami
  6. Unterschiedliche Gemüsesorten
  7. Slebstgemachte Kroketten
  8. Salat
Die weiteren sachen fallen mir grrade nicht ein!!!:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: Was esst ihr traditionell an Heilig Abend?

bei uns rote bete suppe mit selbst gemachten mini tortelini , oder karpfen suppe,
kartofeln , karpfen ,sauer kraut mit pilzen , kompot und noch viele andere lekere sachen die ich schon nicht ale esse , weil ich schon nach den parr richtig voll binn
 
AW: Was esst ihr traditionell an Heilig Abend?

Traditionsgemäß gab es immer selbstgemachten Kartoffelsalat und Würstchen, schon in der Kindheit.
Aber die Kinder kommen und die wünschen sich immer Rinderschmorbraten mit Rotkohl, natürlich selbstgemacht.
Gibt es den Kartoffelsalat mit Würstchen eben an Sylvester, weil lecker!

Gruß Mr.Snoot IMG Removed
 
AW: Was esst ihr traditionell an Heilig Abend?

Wir haben eigentlich schon so ziemlich alles probiert. Die letzten Jahre gab es Lachsforelle, lecker Sauce und grüne Nudeln.
Dieses Jahr gehts doch traditionell zu, Kartoffelsalalt und Würstchen. Kenn ich schon als Kind so von zu Haus und da die Eltern zu Gast sind, komm ich nicht drumherum sonst krieg ich wohl eine von meinem Dad auf die Nuß.
:wacko1:
 
AW: Was esst ihr traditionell an Heilig Abend?

Bei uns gibt es wie jedes Jahr Kartoffelsalat und Würstchen.
Das kenne ich auch nicht anders,weil mir das als Kind schon von meinen Eltern vorgesetzt wurde.
Habe mich an das Essen gewöhnt,und ist mit wenig Arbeit verbunden!!!
 
AW: Was esst ihr traditionell an Heilig Abend?

Hallo,

Weil es gemütlich ist und auch sein sollte, gibt es bei uns immer Raclette.
Ein feine leckere Sache, keiner großer Aufwand auch nicht in der Vorbereitung und jeder kann sich das zusammenstellen was er möchte.
Und das Beste ist daran, jeder ist sein eigener Koch. :dfingers:
 
AW: Was esst ihr traditionell an Heilig Abend?

Bei uns gibt es eine Fischplatte mit Salzkartoffeln und Sauerkraut wie jedes Jahr. Die Holde ist schon seit heute morgen beschäftigt und ich habe Küchenverbot.
 
Zurück
Oben