1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was der Umstieg auf Windows 7 bringt

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Anderl, 4. August 2009.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Was der Umstieg auf Windows 7 bringt

    Unterschleißheim (dpa/tmn) - Windows 7 kommt zwar erst am 22. Oktober in den Handel. Doch bereits jetzt bietet Microsoft verschiedene Vorbestellmöglichkeiten, die Anwendern den Umstieg auf den Vista-Nachfolger schmackhaft machen sollen.
    Wer zum Beispiel einen neuen Computer mit den Windows-Vista-Versionen Home Premium, Business oder Ultimate kauft, erhält Windows 7 im Herbst kostenlos. Das gilt bis zum 31. Januar 2010.
    Wer in den Genuss des Upgrades kommen möchte, muss im Aktionszeitraum einen Rechner von einem Hersteller kaufen, der an dem Upgrade-Programm teilnimmt. In Deutschland sind das laut Microsoft insgesamt 16 Unternehmen. «Unseren Rechnern liegt sei Mitte Juni auch ein entsprechender Hinweiscoupon bei», sagt Jens Böcking von Toshiba in Neuss. Um nach dem Kauf dann die Upgrade-Option nutzen zu können, ist eine Online-Registrierung beim Hersteller erforderlich. Außerdem muss der Kunde laut Böcking bereit sein, die Bearbeitungsgebühren von rund 30 Euro zu übernehmen.

    Weiterlesen....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    Sunshine gefällt das.

Diese Seite empfehlen