Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was das denn keiner ????

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hallo,

im Display meiner DM8000 erscheint im bei einem Sender rechts mal die Anzeige A mal die Anzeioge Tuner A, hab da keinen Bezug dazu,
meistens gehen die Sender mit Anzeige A nicht !! und komischerweise die anderen mit Tuner A die gehen, ich verzweifle bald.
 
AW: was das denn keiner ????

Du musst den Leuten schon die Zeit geben dir zu antworten.Denkst du wen du ein paar Threads aufmachst geht es schneller???
Bleib nun bitte hier in diesem Thread,der andere wird gelöscht!!!
 
AW: was das denn keiner ????

sei nicht so persönlich, ich hab ja keine Antowrt bekommen und hab die Frage schon sehr lange gestellt, ok.

Drück mal auf ok auf der Fernbdienung, da steht rechts unter dem Datum mal das genannte: mal TunerA, mal nur A und da geht es meistens nicht.
 
AW: was das denn keiner ????

Erstens werde ich nie persönlich!!! Und zweitens hast du den anderen Thread genau 2 Min. vorher erstellt.Gib den Jungs die Möglichkeit dir zu antworten.Ich kann natürlich deine Erregung verstehen bei einer solchen Box.Aber werfe mir nicht vor " Persönlich " zu werden!!!!Oder wolltest du mit "SIE" angesprochen werden??
 
dm8000 defekt

mein Beitrag ist weg,
kann ich die Box mir geflashter Software wegschicken ??
Das war ja Sinn meiner Frage.
 
AW: was das denn keiner ????

äj versteh das doch nicht falsch, ok. das war doch nicht böse gemeint, der andere Beitrag richtete sich doch auf die Box zu einsenden mit geflashter Software.

Nochmals:ich bin ein lieber und netter, aber wie du schon sagt, hab schweine Geld ausgegeben für das Ding.

Um Gottes Willen, Frieden Frieden Frieden, das ist was zu impulsiv rübergekommen.
 
AW: was das denn keiner ????

besser nicht mit geflashter soft wegschicken!
org. image drauf und ab!
 
AW: was das denn keiner ????

was muss ich denn wie? sichern dass ich dann hinterher alles einfach wiederhabe??
Einstellungen etc.
Configs usw.
 
AW: was das denn keiner ????

zieh ein backup mit nfi-backup!

ansonsten settings per dreamboxedit sichern!
configs per ftp-proggi!
 
Zurück
Oben