Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was Bringt mir Dynds Pro

AW: Was Bringt mir Dynds Pro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Ich habe mich registriert dank deines Hilfes

Aber das mit dyn2 am ende geht nicht sowie hier z.B geht nicht

F: meinname.dyndns.org port vater pass dyndns2.org

Ích habe 2ten server aufgemacht das mein Vater nur von dyndns2.org sich verbindet
 
AW: Was Bringt mir Dynds Pro

Hi,

Du musst die Dyndns Adresse im Router Deines Vaters einrichten. Und genau diese Adresse kommt dann auch hinter die FLine auf Deinem Server
 
AW: Was Bringt mir Dynds Pro

das habe ich schon eingestellt

Die verbindung zwischen router und dyndns besteht ja,denoch mit diesem f line am ende dyn2 geht nicht

Mein Vater ist auch nicht in der nähe das ich jeden Tag hin Fahren könnte.

Ich möchte nur das fline über meiner router kontrollieren quasi er soll über dyndns adrsse 2 die sachen bekommen über seiner router
 
AW: Was Bringt mir Dynds Pro

Die Bindung einer F: Line an eine bestimmte DynDNS Adresse muss so ausschauen:

F: vater vaterpass 2 0 0 { 0:0:1 } { } { } Papa.dynDNS.com

Dann muss die IP des Vaters aber auch mit der Papa.dynDNS.com abgeglichen sein, sonst bekommt der Papa keine Verbindung zum Server.

Ansonsten funktioniert das nicht. Wenn nur ein falsches Zeichen dabei ist, kannst Du alles was dahinter kommt vergessen. Das wird von CCcam nicht mehr erkannt und verwendet.

Ich würde von der Verwendung des Standartports 12000 abraten. Mehrere DynDNS Adressen sind hilfreich, wenn man auf der Suche nach neuen Sharepartnern ist. Da erstellt man schnell eine und gibt sie dem Neuen. Sobald sich der als Flop herausstellt, kickt man ihn vom Server und löscht die DynDNS Addy wieder. So hat man nicht ständig nervige Verbindungsversuche von gelöschten Peers.

Fürs Sharing im Familienverband ist das allerdings nicht zwingend erforderlich. Der Vater wird sicherlich nicht seine C: Line an seine Kumpelz verteilen, damit die über seinen Zugang mit gucken können.
 
Zurück
Oben