Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Was brauche ich um Navigon auf ein 7 Zoll Chinaböller zu Installieren?

artdes

Newbie
Registriert
24. April 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Ort
Müllenbach
Hallo

Ich wollte auf meinem Chinaböller Navigon Installieren, hatte mir schon mal die Software 7.7.5 447 heruntergeladen.
Danke noch mal an Underground!

Hab die Soft auf SD Kopiert und wollte Sie über die .exe starten, da kommt irgend eine China Meldung?
Brauche ich denn noch irgend etwas anderes um die Soft zum laufen zu bekommen?

Im übrigen habe ich folgendes Gerät:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann.

MfG
artdes
 
Hi,
du muss noch alle Paths anpassen alles auf SDMMC setzen anstatt Storage Card
das findest du in Settings > ApplicationSettingsPathes.xml mit einem Editor oder Notepad öffnen
und wo du Storage Card siehst muss in SDMMC ändern und wo My Flash Disk steht muss in ResidentFlash geändert werden
dann noch die GPS Anpassen, FERTIG

MfG
 
Hallo artdes,
les dich doch mal dort


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
durch. Hast du auch Maps und entsprechende nfs. Dateien im map-Ordner? Und auch die richtige Auflösung für dein Gerät?
Du benötigst eine 800x480er Version. Sonst wird das eh nix.

Gruß voyi1994
 
Hi,
der voyi1994
hat recht hier geht es für dich weiter es sind alle Erfahrungen bei Erisin Radios drin

MfG
 
Hallo voyi1994,
danke erst einmal für die schnelle Antwort.
Alles was dazu gehört wie nfs usw. ist drin, ich habe noch ein anderes China Navi auch 7 Zoll, da läuft es ohne Probleme.
Bei dem Gerät ist es so, ich gebe in der Navigationseinstellung den Pfad zur Navigationssoftware ein. (SDMMC\Navigon\navigon.exe )
dann gehe ich auf Navigation starten und es kommt ein Chinesischer fehler Code.

Gruß artdes

Hallo kostja30,
danke auch an dich für die rasche Antwort. Ich werde mir die ganzen sachen noch mal durch lesen und hoffe das ich Navigon ans laufen bekomme.
In dem Link von dir hatte ich schon gelesen das es mit 7.4.3 läuft.

Gruß artdes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben