1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Was brauche ich noch zum CS

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Eckymaxx, 1. April 2013.

  1. Eckymaxx
    Offline

    Eckymaxx Newbie

    Registriert:
    12. März 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Ich habe das CCcam2.3.0 auf mein VTI Images installiert! Da es die CCcam.cfg Datei nicht im Ordner .etc gab habe ich sie separat hineinkopiert, nachdem ich die C: Line eingegeben hatte! Unter Cam Info wird mir aber nichts angezeigt (Server, Klient usw.)
    Kann es sein das ich noch was wesentliches brauche? Karten habe ich keine!

    Mfg Ecky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: Was brauche ich noch zum CS

    Hi,

    keine Ahnung ob dies das richtige Verzeichnis ist, die Rechte der Datei müssen passen (655) und vor allem muß CCcam auch aktiviert worden sein. Die Installation als solches reicht alleine nicht aus.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. Eckymaxx
    Offline

    Eckymaxx Newbie

    Registriert:
    12. März 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was brauche ich noch zum CS

    Hey

    Jetzt habe ich gerade die cfg Datei nochmal geöffnet und dort ist der Inhalt ganz anders wie gestern! Habe in diesem langen Text die Zeile nach dem C: gegen meine Line Daten ausgetauscht (# vor dem C: entfernt!)
    Das CCcam2.3.0 ist auch aktiviert aber es wird nicht unter CamInfo angezeigt!
    Gibt es keine Anleitung wo es schritt für schritt erklärt wird, für Anfänger wie mich !

    Gruß Ecky
     
    #3
  5. SevenEagle
    Offline

    SevenEagle Spezialist

    Registriert:
    25. März 2013
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Monteur
    AW: Was brauche ich noch zum CS

    Leute kommen her um Hilfe zu bekommen, aber du willst alles vorgekaut auf dem silbertablett
    ..
    Am besten fängst du hier an

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. Eckymaxx
    Offline

    Eckymaxx Newbie

    Registriert:
    12. März 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was brauche ich noch zum CS

    Sorry! Aber ich habe hier schon sehr viel gelesen und wenn man damit nicht Täglich arbeitet ist es sehr kompliziert!
    Auf dem Receiver steht das die CCcam2.3.0 aktiv ist aber unter Telnet sollte sie grün sein, das sind sie auch aber was dahinter steht ist blau! Im .bin Ordner sind auch zwei gleichgroße Dateien ( Cccam2_3_0-5932.5 und CCcam2_3_0 )

    Gruß Ecky
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
    #5

Diese Seite empfehlen