Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was brauche ich noch zum CS

Eckymaxx

Newbie
Registriert
12. März 2013
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe das CCcam2.3.0 auf mein VTI Images installiert! Da es die CCcam.cfg Datei nicht im Ordner .etc gab habe ich sie separat hineinkopiert, nachdem ich die C: Line eingegeben hatte! Unter Cam Info wird mir aber nichts angezeigt (Server, Klient usw.)
Kann es sein das ich noch was wesentliches brauche? Karten habe ich keine!

Mfg Ecky
 
AW: Was brauche ich noch zum CS

Hi,

keine Ahnung ob dies das richtige Verzeichnis ist, die Rechte der Datei müssen passen (655) und vor allem muß CCcam auch aktiviert worden sein. Die Installation als solches reicht alleine nicht aus.

Grüße

Kermit
 
AW: Was brauche ich noch zum CS

Hey

Jetzt habe ich gerade die cfg Datei nochmal geöffnet und dort ist der Inhalt ganz anders wie gestern! Habe in diesem langen Text die Zeile nach dem C: gegen meine Line Daten ausgetauscht (# vor dem C: entfernt!)
Das CCcam2.3.0 ist auch aktiviert aber es wird nicht unter CamInfo angezeigt!
Gibt es keine Anleitung wo es schritt für schritt erklärt wird, für Anfänger wie mich !

Gruß Ecky
 
AW: Was brauche ich noch zum CS

Sorry! Aber ich habe hier schon sehr viel gelesen und wenn man damit nicht Täglich arbeitet ist es sehr kompliziert!
Auf dem Receiver steht das die CCcam2.3.0 aktiv ist aber unter Telnet sollte sie grün sein, das sind sie auch aber was dahinter steht ist blau! Im .bin Ordner sind auch zwei gleichgroße Dateien ( Cccam2_3_0-5932.5 und CCcam2_3_0 )

Gruß Ecky
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben