Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was brauche ich für cs

andy3366

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute

ich möchte meine Arena gerne sharen geht das und was brauche ich dazu.
Multicam möchte ich nicht einbauen einfach mit dem rechner koppeln .
Was für ein Cardreader brauche ich dafür? Kann mir einer helfen danke im vor raus.
rechner hat xp und linux

gruss andy:29:
 
AW: Was brauche ich für cs

hi,

mit welchen reciever?

CCcam, Mgcamd, camd3 oder gbox geht alles :D

zwecks arena <----hast post von mir

hätte auch was anzubieten
 
AW: Was brauche ich für cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo

Ich möchte das auf zwei boxen verteilen einmal d2box und nanoxx9600ip.Meine Vorstellung geht dahin der Rechner soll als Server dienen die Boxen als Slave. Das müste so funken hoffe ich. Was für Cardreader brauche ich?
 
AW: Was brauche ich für cs

dbox2 > wie oben beschrieben

nanoxx9600ip kenne ich nicht , nanoixx hat doch einen eigenen server ;)
 
AW: Was brauche ich für cs

Für die d-box brauche ein multicam oder ein externen Leser der ex was für ein brauche ich kann irgendeinen nehmen ? weist du das ?

gruss andy
 
AW: Was brauche ich für cs

Du kannst ein MasterCRD verwenden als externen Cardreader. Es ist dabei egal ob MasterCRD 1 - 3. Bei mir läuft dies wunderbar. Schaue dann mal hier Cardsharing Camd3 FAQ

Mit diesen Einstellungen habe ich Monate lang CS betrieben :). Ich werde in den nächsten Tagen mal wieder mein CD Server anwerfen so das die User testen können.
 
AW: Was brauche ich für cs

Hi

Danke aber den MasterCRD bekommt man aber schlecht was ist mit einen anderen?
z.b Smart Mouse Programmer würde der auch gehn wie gesagt für meine Arenakarte

gruss andy
 
AW: Was brauche ich für cs

Wenn die Smartmouse 6 Mhz unterstützt, dann gehts. Mit 3,57 Mhz Programmern gehts leider nicht. Schaue mal bei Ebay nach. Da findest du was du brauchst. Achte darauf das du die Mhz am Programmer einstellen kannst und nicht wie es bei vielen Smartmouse über Software der Fall ist. Das würde nicht funktionieren. Ein Multicam wäre aber in jeden Fall die beste Lösung.
 
AW: Was brauche ich für cs

Hallo

danke für die info hätte fast wieder in den topf gegriffen in den Sch*** na du weist was ich damit meine.
ich hoffe mal das ich bei diesen thema mal weiter komme.

gruss andy
 
AW: Was brauche ich für cs

Hallo

gehe ich recht in der annahme das die karte mit 6v betrieben wird oder liegen da falsch?

danke im vorraus

gruss andy
 
AW: Was brauche ich für cs

Mit wieviel Volt diese betrieben werden kann ich nicht sagen. Dies müsste ich raus suchen.
 
AW: Was brauche ich für cs

Hallo !
Habe bei eBay Sagem dbox 2 ersteigert – hier die Beschreibung:




SAGEM BOX2 SAGEM SAT Neuester Linux Neutrino + FernbedienungSAGEM DBox 2 SAT-Receiver mit LINUX Neutrino und AVIA 600 Chip
das Gerät in einem sehr gutem Zustand und voll funktionsfähig Display ohne Streifen und Original Folie von der Display ist noch drauf
Weitere technische Daten:
- Zweiter Kartenleser für zukünftige Applikationen
- Multifeed-Optionen
- Empfang von allen freien digitalen TV- und Radioprogrammen
- Elektronischer Programmführer EPG
- Downloadbare Anwendungen
- Integrierte Timerfunktionalität
- Bildformat 4:3, 16:9
- Zwei Scartanschlüsse
- Optischer digitaler Audioausgang (S/PDIF)
- Audioausgang analog links/rechts
- Integriertes V.90-Modem
- Serielle Schnittstelle RS 232
- Ethernet (10 Base-T)-Anschluss
-D-BOX 2 SAGEM-
-Original Fernbedienung-



nun meine Frage: hoffe doch ich habe richtig gehandelt- nach dem Aufruf vom 23.4. 2008 man solle sich schon jetzt eine Linuxbox anschaffen habe ich dieses jetzt getan ! Wer weiß was in Zukunft noch alles passiert mit der Box ist ja auch Cardsharing möglich ! Habe derzeit -Maxplus 1200 S- geht gut ist alles hell ! Der Maxplus ist eigentlich gedacht für meine Sat-Drehanlage. -Da ich eigentlich nur Anwender bin und kein „Techniker“ Frage ich: ist eigentlich alles auf der Sagem d-Box 2 aufgespielt was drauf sein müsste bzw. was sollte noch aufgespielt werden ? Ich kenne mich überhaupt in diese Sache nicht aus und bin auf euer Fachwissen angewiesen, habe zwar einen Bekannten der könnte hier helfen –Einstellen ec.- aber der ist zur Zeit nicht erreichbar ! Was meint Ihr, für einen Preis von 56,00 € kann man doch nichts falsch machen !! Ich hoffe doch es ist kein Fehlkauf ! Wäre dankbar für eueren Rat-Tipp und Meinung ec. !
Hege
 
Zurück
Oben