1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was brauche ich für cs

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von andy3366, 16. Mai 2008.

  1. andy3366
    Offline

    andy3366 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute

    ich möchte meine Arena gerne sharen geht das und was brauche ich dazu.
    Multicam möchte ich nicht einbauen einfach mit dem rechner koppeln .
    Was für ein Cardreader brauche ich dafür? Kann mir einer helfen danke im vor raus.
    rechner hat xp und linux

    gruss andy:29:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. werder07
    Online

    werder07 Guest

    AW: Was brauche ich für cs

    hi,

    mit welchen reciever?

    CCcam, Mgcamd, camd3 oder gbox geht alles :D

    zwecks arena <----hast post von mir

    hätte auch was anzubieten
     
    #2
  4. andy3366
    Offline

    andy3366 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Was brauche ich für cs

    Hallo

    Ich möchte das auf zwei boxen verteilen einmal d2box und nanoxx9600ip.Meine Vorstellung geht dahin der Rechner soll als Server dienen die Boxen als Slave. Das müste so funken hoffe ich. Was für Cardreader brauche ich?
     
    #3
  5. werder07
    Online

    werder07 Guest

    AW: Was brauche ich für cs

    dbox2 > wie oben beschrieben

    nanoxx9600ip kenne ich nicht , nanoixx hat doch einen eigenen server ;)
     
    #4
  6. andy3366
    Offline

    andy3366 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Was brauche ich für cs

    Für die d-box brauche ein multicam oder ein externen Leser der ex was für ein brauche ich kann irgendeinen nehmen ? weist du das ?

    gruss andy
     
    #5
  7. andy3366
    Offline

    andy3366 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Was brauche ich für cs

    bei der nano kann ich noch mehr server eintragen
     
    #6
  8. werder07
    Online

    werder07 Guest

    AW: Was brauche ich für cs

    meld dich nochmal per pn an mich :)
     
    #7
  9. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.635
    Zustimmungen:
    17.911
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Was brauche ich für cs

    Du kannst ein MasterCRD verwenden als externen Cardreader. Es ist dabei egal ob MasterCRD 1 - 3. Bei mir läuft dies wunderbar. Schaue dann mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mit diesen Einstellungen habe ich Monate lang CS betrieben :). Ich werde in den nächsten Tagen mal wieder mein CD Server anwerfen so das die User testen können.
     
    #8
  10. andy3366
    Offline

    andy3366 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Was brauche ich für cs

    Hi

    Danke aber den MasterCRD bekommt man aber schlecht was ist mit einen anderen?
    z.b Smart Mouse Programmer würde der auch gehn wie gesagt für meine Arenakarte

    gruss andy
     
    #9
  11. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.635
    Zustimmungen:
    17.911
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Was brauche ich für cs

    Wenn die Smartmouse 6 Mhz unterstützt, dann gehts. Mit 3,57 Mhz Programmern gehts leider nicht. Schaue mal bei Ebay nach. Da findest du was du brauchst. Achte darauf das du die Mhz am Programmer einstellen kannst und nicht wie es bei vielen Smartmouse über Software der Fall ist. Das würde nicht funktionieren. Ein Multicam wäre aber in jeden Fall die beste Lösung.
     
    #10
  12. andy3366
    Offline

    andy3366 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Was brauche ich für cs

    Hallo

    danke für die info hätte fast wieder in den topf gegriffen in den Sch*** na du weist was ich damit meine.
    ich hoffe mal das ich bei diesen thema mal weiter komme.

    gruss andy
     
    #11
  13. andy3366
    Offline

    andy3366 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Was brauche ich für cs

    Hallo

    gehe ich recht in der annahme das die karte mit 6v betrieben wird oder liegen da falsch?

    danke im vorraus

    gruss andy
     
    #12
  14. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.635
    Zustimmungen:
    17.911
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Was brauche ich für cs

    Mit wieviel Volt diese betrieben werden kann ich nicht sagen. Dies müsste ich raus suchen.
     
    #13
  15. Hege
    Offline

    Hege Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was brauche ich für cs

    Hallo !
    Habe bei eBay Sagem dbox 2 ersteigert – hier die Beschreibung:




    SAGEM BOX2 SAGEM SAT Neuester Linux Neutrino + FernbedienungSAGEM DBox 2 SAT-Receiver mit LINUX Neutrino und AVIA 600 Chip
    das Gerät in einem sehr gutem Zustand und voll funktionsfähig Display ohne Streifen und Original Folie von der Display ist noch drauf
    Weitere technische Daten:
    - Zweiter Kartenleser für zukünftige Applikationen
    - Multifeed-Optionen
    - Empfang von allen freien digitalen TV- und Radioprogrammen
    - Elektronischer Programmführer EPG
    - Downloadbare Anwendungen
    - Integrierte Timerfunktionalität
    - Bildformat 4:3, 16:9
    - Zwei Scartanschlüsse
    - Optischer digitaler Audioausgang (S/PDIF)
    - Audioausgang analog links/rechts
    - Integriertes V.90-Modem
    - Serielle Schnittstelle RS 232
    - Ethernet (10 Base-T)-Anschluss
    -D-BOX 2 SAGEM-
    -Original Fernbedienung-



    nun meine Frage: hoffe doch ich habe richtig gehandelt- nach dem Aufruf vom 23.4. 2008 man solle sich schon jetzt eine Linuxbox anschaffen habe ich dieses jetzt getan ! Wer weiß was in Zukunft noch alles passiert mit der Box ist ja auch Cardsharing möglich ! Habe derzeit -Maxplus 1200 S- geht gut ist alles hell ! Der Maxplus ist eigentlich gedacht für meine Sat-Drehanlage. -Da ich eigentlich nur Anwender bin und kein „Techniker“ Frage ich: ist eigentlich alles auf der Sagem d-Box 2 aufgespielt was drauf sein müsste bzw. was sollte noch aufgespielt werden ? Ich kenne mich überhaupt in diese Sache nicht aus und bin auf euer Fachwissen angewiesen, habe zwar einen Bekannten der könnte hier helfen –Einstellen ec.- aber der ist zur Zeit nicht erreichbar ! Was meint Ihr, für einen Preis von 56,00 € kann man doch nichts falsch machen !! Ich hoffe doch es ist kein Fehlkauf ! Wäre dankbar für eueren Rat-Tipp und Meinung ec. !
    Hege
     
    #14
  16. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.635
    Zustimmungen:
    17.911
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Was brauche ich für cs

    Da auf die Box schon Linux ist, ist schon der größte teil erledigt. Alles was du nun befolgen musst, steht hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #15

Diese Seite empfehlen