Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was brauche ich alles

BeVo62

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
um Sky und um die verschlüsselten RTL, Sat ... zu erhellen.
Hab ganz einfach nur den Mini Sat IP ( FW ILTV 1.1.79 GR heut geflasht), noch keine Karten und nichts als Serverlaufen. Bin bei den Dingen sozusagen frischling.

Gruß
 
AW: Was brauche ich alles

Du brauchst entweder ein Abo oder jemanden der sein Abo mit dir teilt.
 
AW: Was brauche ich alles

Nix für ungut Mods. Aber das ist genau was ich meine. Eine einfach Art gleichgültige Antwort und der fast schon unterstellt wird, dass er so dumm sei nicht zu wissen, dass man zum Gucken ein Abo braucht. Bei mir war es auch nicht anders als ich mein Problem schilderte. Und dann zum Admin rennen und ausheulen.

Er schreibt zwar, dass er ein Neuling ist, aber er meinte damit wohl wie CS technisch funktioniert.
 
AW: Was brauche ich alles

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das glaub ich nicht Tim...Er will wissen wie man Sky hell bekommt und das geht nur mit einen CS Server und ein CS server hat Karten oder halt Lokale Karten... aber warum schreibt er RTL und so meint er eventuell HD+
 
AW: Was brauche ich alles

Hallo yeter,

warum spammst du mit deinen Beiträgen die Thraeds voll. Durch Leute wie dich, werden die Traeds nur unnötig unübersichtlich. Für Leute wie dich, gibt es den Verwarn Knopf. Und das ist richtig so. Hat nichts mit ausheulen bei den Admins zu tun. Dazu sind wir aufgefordert.

Zurück zum Thema:
ch hab seine Frage so gesehen, dass er ohne Karte Pay Sender hell machen will. Seine Fragen haben mir nicht anderes gesagt.
Wenn du der Meinung bist, das er was anderes gefragt hat: warum hilfst du ihm dann nicht wenigsten mit Links. Antworten in Richting CS gibts zu Hauf.

Mlg piloten
 
AW: Was brauche ich alles

gut dein Wunsch ist mit Befehl: alle Spam Beiträge von dir werden in Zukunft gelöscht mit den Hinweis Spam

Mlg piloten
 
AW: Was brauche ich alles

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast zum Teil recht, ich hab keine Karte/kein Abo (egal ob Sky oder andere) und verstehe es so, CS funktionniert nur wenn ich jemanden hab mit dem ich das Abo Teile, ich werde mal :read: ob ich für meine Vorstellungen eine Lösung finde.

@ ramazotti HD+ war nur so als Beispiel mitgenannt, da muß man doch auch ne Karte für haben
 
AW: Was brauche ich alles

Also wenn du keine Kabel TV hast dann brauchst du für RTL, Pro/ SAT1 usw keine Abo Karte NUR für HD+ da brauchst du dann eine Hast du kabel TV dann musst du dir jemand in der Böres suchen was du brauchst aber dort kommst du nur an wenn du auch ein abo mitbringst :)
 
AW: Was brauche ich alles

Bin halt via Satanlage und Mini Sat IP mit der Fernsehwelt verbunden und warte bei HD+ von RTL & Co bis die sich besinnen und das Abo kippen. Ich zahle nicht für etwas was ich auch anders (nicht HD) schon sehen kann.
Ich werde mal mein Zeugs listen, erspart nachfragen :whistle2:
 
AW: Was brauche ich alles

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

noch erklären die von HD+ dass es eine Art Kostenersatz für höhere Ausgaben ist.
Aber wer weiß, wieviel sie in den Folgejahren verlangen. Ist ja eine Art Testballon, weil sie beim ersten Versuch auf die Schn. gefallen sind.

Bei den Porno Abos git es auch welche mit geringen Jahres Abos. Qualität mal außen vor.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben