Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was brauche ich Alles um DibitAlb zu schauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

murati

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. März 2008
Beiträge
7.555
Reaktionspunkte
4.320
Punkte
383
Ort
Digital-Eliteboard
als erstes einen Receiver mit CI Slot oder Card reader z.B So einen
255_01iab.jpg


und eine M" Plus Karte die sieht so aus

m2plusynpt.gif


wen man das ganze mit nem Modul schauen will dann braucht man ein diablo cam der sieht so aus
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Standartkarte und 1x SIM Karte[/FONT]​
207_0.jpg


wo kann ich das Kaufen Karte Hier https://www.digital-eliteboard.com/members/63689

dann braucht man auch ein Programmer ich bevorzuge CAS 3 Plus da man so wie Karten und Module Problemlos Programmieren kann
und der sieht so aus
Cas Interface 3 Plus USB

143_0.jpg



so viel Spaß noch beim Testen
gruß murati​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was brauche ich Alles um DibitAlb zu schauen

hallo mrati,kanst du die HD programe von digitalb mit m2 karte empfangen?
und geht so ne m2+ karte auch mit einen humax HD1000
Danke und weiter so
:_applauso:
 
AW: Was brauche ich Alles um DibitAlb zu schauen

Hallo isaboletini,nein Leider nicht da ich die M2 min nem Octagon 318 schaue,ob die Karte mit Humax Funkz mußt Testen und berichten kann dir Leider nicht sagen.....
 
AW: Was brauche ich Alles um DibitAlb zu schauen

Danke Murat .Sol anfangen zu einkaufen erstmal.
 
AW: Was brauche ich Alles um DibitAlb zu schauen

Hi Murat shume Faliminderit per shpjegim se si mundesh me i qel programet e Digitalb e kam nje reciver Kaon KSC-S660HD a mundem me e perdor diablo cam me te edhe a eshte ende Aktuell
 
AW: Was brauche ich Alles um DibitAlb zu schauen

Ach sorry :) nein was ich gefragt habe ist habe ein Kaon reciver KSC-S660HD kann ich diablo cam mit den benutzen und ist es noch aktuell das ich Digital alb gucken kann oder ist es schon Dunkel
 
AW: Was brauche ich Alles um DibitAlb zu schauen

Hallo,kein Problem brauchst dich nicht entschuldigen:9:,ja digitAlb ist noch helle,ob aber mit deiner Box geht kann ich dir leider nicht sagen,am besten falls möglich mal testen und berichten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben