Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was brauche ich alles ganz genau

Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
233
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
nabend hab da mal ein paar fragen
habe ein Panasonic TX-P50GW20 TV mit dem ich gerne hd über sat schauen möchte
jetzt müsste ich mal wissen was ich alles dafür brauche
wenn ich das richtig gelesen habe kann ich die hd känale +sky hd ja über den internen dvb-s Anschluss schauen ??
wenn ich jetzt clientseitig sky schauen möchte was benötige ich da alles genau für ??

sorry für die fragen hatte bis jetzt nur eine dbox in betrieb und von der neuen technik bis jetzt keine ahnung :(
 
AW: was brauche ich alles ganz genau

ok danke schonmal
server habe ich selber abo natürlich auch share auch schon ein paar jahre
wollte halt jetzt mal von dem reciver weg und es intern probieren
wie sieht es mit dem module aus kann es mit sämtlichen karten umgehen ? was sky betrifft
hat evtl noch wer ein diablo cam übrig ??
 
AW: was brauche ich alles ganz genau

hab dich schon verstanden evtl nur falsch ausgedrückt :DDD
wollte wissen ob das modul auch so die karten lesen kann ohne das es mit einem server verbunden ist oder gibt es mit bestimmten karten da probleme
 
Zurück
Oben