Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was brauch ich für Cardsharing ????

cyberbrutus

Newbie
Registriert
25. Februar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute,

Bin absoluter neuling in der angelegenheit, und frag mich was ich alles brauche um in den HD+ genuss zu kommen oder was man ausserdem noch machen kann. Hab schon einen receiver von technotrend der aber warscheinlich ungeeignet ist, und einen speedport der aber wohl auch nicht so das wahre ist wie ich schon gelesen habe.

Und da es warscheinlich mehrere varianten und kombinationen gibt :emoticon-0184-tmi: ^^.....Frag ich einfach mal euch

Gruß Martin
 
AW: Was brauch ich für Cardsharing ????

Ja, dann schau dich hier im Board um, von der Dream angefangen über die VU und auch alternativ Ressis können das viele, die HD+ Karte zu lesen.

Nur müsstest du das ganze mal kurz umrahmen was du genau vor hast, nur für dich alleine oder auch für andere mit und du solltest mal den finanziellen Teil eingrenzen, da es auch preislich viele Unterschiede gibt!! :emoticon-0138-think
 
AW: Was brauch ich für Cardsharing ????

Danke mad für die superschnelle antwort!!

Erstmal ist es nur für mich, damit ich in die ganze thematik besser reinkomm. Habe vor kurzem eine Dbox2 ersteigert, nur mal so nebenbei. Preislich würde ich in das untere bis mittlere segment gehen.
 
AW: Was brauch ich für Cardsharing ????

multicam?? kleines abo einbauen ??? dazu kommen wir noch wenn das grät bei mir eintrifft (wobei ich am liebsten jetzt schon loslegen könnte :emoticon-0111-blush) aber danke euch nochmals
 
AW: Was brauch ich für Cardsharing ????