Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was braucht das Board????

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.800
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich möchte in diesem Thread mal gern wissen was Ihr so an wünsche habt, was das Board angeht. Von den besten 3 Ideen, wird dann 1 umgesetzt. Was Schluss endlich die beste Idee ist, das überlasse ich euch in einer Abstimmung :). Ideen können Foren bereiche oder gar Projekte bis hin zur Gestaltung sein. Ich hoffe Ihr seit kreativ so das wir hier ein paar sehr gute Ideen sehen werden.
 
AW: Was brauch das Board????

Superschnelle Hilfe - hab es gefunden.
Ihr seid Super.
Gruß
Klaus
 
AW: Was brauch das Board????

Sorry, habe das Datum völlig aus den Augen verloren!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was brauch das Board????

Eine optimierte Suchfunktion. Wenn ich auf erweitert klicke und in einem bestimmten Bereich suchen will muss ich erst ewig scrollen bis in den Bereich gefunden habe. Besser wäre eine Art Pop up oder Rubriken die dann per einzelnes drop Menü aufgehen würden.
Nur so als Idee :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Was brauch das Board????

Huhu, auch wenn diese Thread schon ein paar tage älter ist, gibt es keinen Bereich für Games?Also so wie in anderen boards die eine börse wo software,games,musik usw angeboten wird?

einige scheint es ja zugeben aber games oder so habe ich nicht gefunden!oder bin ich einfach blind?

gruß
 
AW: Was brauch das Board????

So etwas gibt es im Moment nicht, wir hatten das ausgelagert, aber den Server gibt es nun nicht mehr.

Siehe Bitte hier, letzter Post:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Was brauch das Board????

Im Moment nicht? Bedeutet dies das sowas kommt oder wieder kommt?

Hätte das ein und andere Game zum einstellen*G* oder ein paar mehr.:DDD

Aus meiner Sicht, ich finde den Bereich der "Software Angebote" sehr unübersichtlich, das sind meiner Meinung nach zuviele Unterteilungen.

MFG XeonKing
 
AW: Was brauch das Board????

PC GAMES im Konsolen Bereich? Lustiger Gedanke.

Nach dem Post aus deinem Link kommt sowas also nicht mehr, sehr schade.

Und ich kann dort im Konsolen-->>PC Games Bereich meine Angebote einstellen ohne das ich da Probleme mit irgendeinen Mod oder so hier bekomme?

MFG XeonKing
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was brauch das Board????

Einen thread dazu ob ich dort angebote einstellen darf? oder ob für sowas doch wieder ein bereich eingeführt wird?

gruß
 
Zurück
Oben