Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was braucht das Board????

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.787
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich möchte in diesem Thread mal gern wissen was Ihr so an wünsche habt, was das Board angeht. Von den besten 3 Ideen, wird dann 1 umgesetzt. Was Schluss endlich die beste Idee ist, das überlasse ich euch in einer Abstimmung :). Ideen können Foren bereiche oder gar Projekte bis hin zur Gestaltung sein. Ich hoffe Ihr seit kreativ so das wir hier ein paar sehr gute Ideen sehen werden.
 
AW: Was brauch das Board????

wenn du so nee Art Kaufberatung suchst ??????

das gibet hier !!!!
Link veralten (gelöscht)

oder du benutzt oben rechts den Button "Suchen"

da findest du was du suchst :thank_you:, natülich keine Waschmaschinen oder Bügeleisen und und und :wacko1:

MFG.
 
AW: Was brauch das Board????

Nach ner gewissen Zeit bin ich nun der Meinung, dass die bisherigen Vorschläge alle nicht geeignet sind, das Board weiter zu entwickeln. Da schließe ich meine Beiträge hier ausdrücklich ein. :D

Vielleicht sollten entsprechende Umfragen streng nach Sachgebieten getrennt erfolgen. Zum Beispiel Layout, Boardregeln, Smileys, Sponsoren, etc. Da könnte man längerfristig so ne Art Ideenbörse einrichten, - und User immer wieder neu mit einbinden.
 
AW: Was brauch das Board????

Hotte, ich schlafe nicht, ich habe gehofft das noch mehr Ideen zusammen kommen.

Ich habe jetzt die besten Vorschläge raus gesucht und daraus eine Umfrage erstellt. Diese läuft 7 Tage. Mehrfachstimmen sind erlaubt. Da ich die vorschäle alle gut finde, werden die ersten 3 umgesetzt.

An die Idee IMAGE, wird drüber nachgedacht. Das ist etwas was man nicht einfach so erstellt. Daher wurde dies nicht zur Umfrage hinzugefügt.
 
AW: Was brauch das Board????

ok, dann iss ja alles klar, gibts nur eine Möglichkeit
smilie_trink_018.gif
 
AW: Was brauch das Board????

Hi!


mir fehlt was hier in Forum und zwar Angler sektion.Dies würde ich unter Hobby einstufen. Keine Ahnung ob es schon vorschläge gabs da ich einige Zeit nicht hier war.
Es gibt bestimmt einige Mitglieder im Forum und einige kommen noch dazu die dies es als Willkommen sehen würden. Jeder hat seine Art sich zu entspannen einige wollen Bier saufen die anderen Poppen gehen:DIch lieber nehme meine Rute und adios!!


gruss

sigi06
 
AW: Was brauch das Board????

Hi sigi06 versuch doch einfach mal unter Stammtisch einen neuen Thread aufzumachen mit dem Namen Anglerstammtisch ...dann spannt man doch schnell ob noch Angler das sind,hat ja mit Musikstammtisch auch bestens geklappt.
Im Stammtisch kann man eigentlich zu jedem Thema einen Stammtisch eröffnen ,das ist das gute daran.
 
AW: Was brauch das Board????

Hallo ,

wie sieht es mit einer Flohmarkt - Rubrik aus , also quasi für allerlei Sachen , mit Suche - Biete - Tausche - Verschenke , Unterkategorien ?

Ich bin Lieber hier auf dem Board als auf ebay und co !!!!! :hell Denn die Gemeinschaft hier ist UNSCHLAGBAR , ist meine MEINUNG !!! :dance3:

Falls es die Frage schon gab dann bitte den Beitrag löschen :thank_you:

lg
 
AW: Was brauch das Board????

Heimwerken ist sicher eine tolle Sache; zumal heutzutage das Geld nicht mehr so locker sitzt und man durchs Heimwerkern ggf. sparen kann. Mit den richtigen Tips/Tricks können auch ungeübte sicher das eine oder andere bewerkstelligen.
Kannmich dem Thema nur anschliesen.
mfG
 
Zurück
Oben