Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was braucht das Board????

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.785
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich möchte in diesem Thread mal gern wissen was Ihr so an wünsche habt, was das Board angeht. Von den besten 3 Ideen, wird dann 1 umgesetzt. Was Schluss endlich die beste Idee ist, das überlasse ich euch in einer Abstimmung :). Ideen können Foren bereiche oder gar Projekte bis hin zur Gestaltung sein. Ich hoffe Ihr seit kreativ so das wir hier ein paar sehr gute Ideen sehen werden.
 
AW: Was brauch das Board????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wo ist denn das problem ranger???
kalso hat damit etwas anderes gemeint.
das du einen avatar herstellen kannst ist eine feine sache und damit hast du mir schon etwas vorraus.
wenn hier aber einer gesucht wird, der den bereich grafik übernehmen soll und dem board einen neuen schliff geben soll, dann ist es mit maler und malerlehrling nicht getan.
da sollte schon einer zur hand gehen, der sowas an einer uni gemacht hat, oder sich schon ewig damit befasst.....kurz gesagt einer, der weiß was er macht und was er machen soll.
ein altes sprichwort sagt....schuster bleib bei deinen leisten.
ich halte mich auch an meine bereiche.
wenn du dich damit einbringen willst ist das eine feine sache und ich würde das auch begrüßen.
wenn du dazulernen kannst erfüllt es umso mehr seinen zweck.
ich finde es gut das du deinen horizont erweitern willst.
du mußt nicht immer alles so eng sehen :drinks:
 
AW: Was brauch das Board????

Eigentlich schade mit dem eigenem Boardimage. Aber ich kann die Leute schon verstehen die es auf die Beine stellen müssten. Ist wahnsinnig viel Arbeit und sehr zeitintensiv.
 
AW: Was brauch das Board????

Heimwerken findich nicht das Richtige, ich würde mal sagen das es besser wäre eine Rubrik aufzumachen um Leute mal etwas einzuweihen in der Hardware, damit sie auch dieses Thema mal allein machen können und nicht nur in sachen Software, ich Denke mal da ist noch viel Gebrauchspotenzial drin.
 
AW: Was brauch das Board????

Guten Morgen!
Vielleicht wäre auch ein Bereich über Telefon- bzw. Handytarife und deren Vertragsgestaltungsmöglichkeiten interessant. Ich bin z. B. seit Jahren bei E-Plus, weil es lt. meiner Recherchen der einzige Anbieter ist, der eine zweite aktive Handykarte anbietet. Gestern sagte mir aber TitanTX, dass es soetwas auch bei der T-Com gibt. In unserem T-Punkt wußte man das nicht.
 
AW: Was brauch das Board????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das möchte ich unterstützen und erweitern, weil Mangel an Service und Information für Interessierte ein in Deutschland weit verbreitetes Problem ist. Es wird gerne verkauft, aber an kompetenter Beratung und Service fehlt es aus Kurzsichtigkeit. Hier tut sich ein weites Feld im Bereich der Kommunikation auf.

Das geht über kostenlose Möglichkeiten der Sprach- und Visualverbindungen über PC, bis hin zu TV und Video über neue Handytechnik und der Kombination von allem. Da wird es revolutionäre Entwicklungen geben. Also "Kommunikation und Technik" wäre vielleicht der passende Begriff.
 
AW: Was brauch das Board????

Hi habs ja schon mal erwähnt eine Musiksektion wäre meiner Meinung nach eine gute Sache ....
Ferner könnte ich mir vorstellen eine Sektion für Mediaplayer hier zu integrieren ....man glaubt nicht was sich da alles getan hat.wer mal so einen Mediaplayer genossen hat vergisst schnell Enigma 2 zum abspielen von Mediadatein ,hat alles was das Herz begehrt ,spielt so gut wie alles ab ,sogar Bluray im M2ts bzw im Streamordener , also einfach ohne konvertieren auf Festplatte kopieren ,ohne Kopierschutz.
Über Netzwerk auf Interne Festplatte ,bzw auf 2 USB Festplatten abspeichern und mit Menüe Bluray geniessen ,ach ja MKV natürlich kein Problem mit Hdmi 1a Quali.
Würde mich bereit erklären diese Sektion entsprechend nach unterschiedlichen Playern aufzumachen und zu Präsentieren ,Fragen alles was mit Konvertieren oder ähnlichen angeht
sind hier gut untergebracht und werden auch beantwortet ,beschäfitge mich schon eine ganze Weile damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was brauch das Board????

Zum Thema Music:
habe vor kurzen gelesen, dass es auf anderen boards einen internet radiosender gibt.
also vom board selber gestalltet und produziert und nur für eingeloggte user zu hören,
wenn man mag.
da brauch man ja nicht ständig auf sendung sein, und die mods könnten sich den betrieb teilen.
ist ja auch nicht nur music, sondern ne menge mehr.
müsste man sich halt mal schlau machen, aber ich denke dies liese sich schon mit nicht all zu schwerem aufwand realisieren.
sowas könnte man sicher mit der zeit ausbauen und erweitern.
 
AW: Was brauch das Board????

Hallo

Also ich hätte da noch nen Vorschlag zum Thema Heimwerken!
Was haltet ihr von ner Rubrik "Do it Yourself"??

Hier hinein könnte man dan sachen Packen wie zb. Haus Garten Auto Motorrad Heimwerken usw...

Ich finde das wäre ne interesannte Sache

Was haltet Ihr davon??

Gruss Mario
 
AW: Was brauch das Board????

Hallo

Wollte mal fragen ob bzw wann ir eine entcheidung treffen wollt was nun neues dazukommt???


Gruss Mario
 
AW: Was brauch das Board????

vielleicht wäre ne Seite nur für Anfänger net schlecht,wo jedes gerät ob alt oder neu vorgestellt werden mit vor und nachteilen ,gewissermassen auch ein bischen werbung,oftmals blickt man garnet mehr durch was noch so alles geht und kauft lieber garnichs als das man schnell ma paar 100 euros in sand setzt.praktisch ne Seite für alles und jeden
 
Zurück
Oben