Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was braucht das Board????

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.802
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich möchte in diesem Thread mal gern wissen was Ihr so an wünsche habt, was das Board angeht. Von den besten 3 Ideen, wird dann 1 umgesetzt. Was Schluss endlich die beste Idee ist, das überlasse ich euch in einer Abstimmung :). Ideen können Foren bereiche oder gar Projekte bis hin zur Gestaltung sein. Ich hoffe Ihr seit kreativ so das wir hier ein paar sehr gute Ideen sehen werden.
 
AW: Was brauch das Board????

Das Board braucht erstmal wieder verstärkt einen Grafiker...bzw jemand der sich mit sowas beschäftigt und Banner+Avatare+Logos erstellen kann.
 
AW: Was brauch das Board????

Alsoooooo

Ich schlage eine Rubrik vor, wo es einzig und alleine ums Bild und Ton geht, so zusagen home entertainment :)

Unter Bild ist gemeint : TV (LCD & Plasma und co) , Projektion (DLP & LCD und co) Da drunter sollte Kaufberatung, Test-/Erfahrungsberichte usw. zufinden sein.

Unter Ton ist gemeint : Surround (kompaktanlagen bis 5.1) , Heimkino (Systeme mit AVR von 5.1 über 7.1 bis eigen optimierung zbs Surround Array, mehrere Subwoofer) Da drunter sollte auch wieder Kaufberatung, Test-/Erfahrungsberichte, Anschluss & Verkabelung und co zufinden sein.

Das da sollte eine kleine Übersicht bieten von meiner Vorstellung, ich persönlich habe viel mit Hifi zutun, sei es Car oder Home Hifi, und finde das man auf so einem board auch nicht nur über Empfangstechnik reden sollte, sondern auch wie man es Bild- und Tontechnisch am besten auskostet.
Das steigert jedes Filmerlebnis und gehört einfach dazu.:hell



LG andi
 
AW: Was brauch das Board????

Nich gleich steinigen :)

Wer mich kennt der weiß was ich am liebsten mache :D

Wie wäre es wenn man eine neue Benutzergruppe ins Board Team aufnimmt.

z.B. namens K-Mods = Kontrolleur Moderator (Name is auf die schnelle erfunden worden :D)

Die Benutzergruppe sollte spezielle Rechte bekommen.

- Verändern von Userprofilen (bei Verstoss der Boardregeln)
- sperren von Usern (bei Verstoss der Boardregeln)
- Zugriff auf die Komplette Benutzerliste (zur Zeit sieht man nur User die mindestens 1 Beitrag geschrieben haben)

Das wäre mal mein Vorschlag.
mal sehen wie der bei Euch an kommt



zweiter Vorschlag

Viele User melden sich im Board mit mehren Benutzerkonten an.
Um dieses in den Griff zu bekommen gibt es glaub ich eine Software die User automatisch nach einer gewissen Zeit löscht (zb nach einer Woche)bei nicht aktivität.

Das soll jetzt nicht heißen das willkürlich User gelöscht werden sollen sondern einfach nur das man (in meinen Augen) verlangen kann mindestens einen Beitrag zu schreiben. :)
 
AW: Was brauch das Board????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Diese Idee kann und denke ich wird nicht durchgesetzt,
da man ja von niemanden verlangen kann das er hier mindestens einmal die woche auftaucht,
nen müll von sich abgibt und dann wieder verschwindet,
nur damit er nicht gelöscht wird.

wir erwarten ja das die User viel lesen
und nicht wegen zick mal geschrieben sachen wieder das gleiche fragen.
daher denke ich,das es kein guter vorschlag ist.
 
AW: Was brauch das Board????

Bevor ich hier im Board meinen ersten Post geschrieben habe,war ich knapp 3 Monate angemeldet und habe nur gelesen.Ich denke das hat mich dahin gebracht wo ich heute bin.Vielleicht gibt es noch mehr von solchen Usern.Obwohl ihr Recht habt mit eurer Meinung.Aber das muss irgentwie anders geklärt werden.
 
AW: Was brauch das Board????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi Mac

nein so mein ich es nicht das man einmal in der Woche was schreiben soll. Sondern solle man nach der Registrierung innherhalb einer Woche einen Beitrag schreiben zum Beispiel in User Vorstellung....
 
AW: Was brauch das Board????

Moin Steppe,

Deine Idee kommt zwar aus dem "Bauch", aber man mekt, dass
Du mitdenkst. Ab und an sollte man die von Dir genannten Ein-
richtungen haben. Da stimme ich Dir zu. Aber wenn man weiter-
denkt fällt einem auf, dass wir uns dann in einer Umgebung der
totalen Überwachung befinden würden. Das hat so manch einer
hier zum Glück hinter sich....

Es gibt hier auf dem Board allerdings eine Institution mit Namen:

BOARDPOLIZEI

So weit ich weiß,hat die aber fast nur Urlaub,oder gerade Feier-
abend.....:D
 
AW: Was brauch das Board????

jo Kalso, wenn du aber mal richtig schaust, habe ich mich nach meiner anfrage wegen dem avatar, selber schlau gemacht und mir etwas gebasstelt.
dazu habe ich mir auch ein prog. organisiert und mich damit beschäfftigt.
selbst ist der mann!
 
AW: Was brauch das Board????

die Idee mit dem Heimwerkerbereich von "Big little" finde ich nicht
schlecht :good:. Schraube selber gerne und Bastle auch viele div. Sachen!!
Denke da könnte ein Metallbaumeister hin und wider seine Beiträge loswerden:thank_you:


MFG. eis
 
AW: Was brauch das Board????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guter Ansatz Ranger, aber wenn ich eine Glühbirne wechseln kann bewerbe ich mich nicht als Elektriker.
Zum Thema Boardgrafiker: Den können wir uns nur wünschen, aber nicht über diesen abstimmen. Hoffentlich meldet sich, oder ist bereits ein solcher Künstler angemeldet.
So wie ich es verstanden habe, sollen hier Vorschläge gemacht werden über welche am Ende abgestimmt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was brauch das Board????

Halloooooo,

anstatt sich tot-zu-diskutieren wer, wie, warum und überhaupt
Bardgraficken...hihi machen kann, will, darf, usw. Lasst ranger
es doch einfach mal machen! Wenn jetzt schon wieder im sel-
ben Thema rumgeärgert wird, denn das hatten wir schon mal,
dann verzichte ich lieber auf das ganze!

Versuche es, ranger. Wenn es klappt, GUT. Wenn nicht war es
kein Beinbruch, aber den Versuch wert.

So, das war das Wort am Sonntag und nun hört auf zu zicken!
 
AW: Was brauch das Board????

Lieber Ranger,
ich respektiere deinen Einsatz und finde diesen vorbildlich. Ich wollte dir auch nicht "ans Bein pinkeln". Hier sollen aber Vorschläge geposted werden über welche am Ende abgestimmt werden kann.
Zum Thema Grafiker:
Bei über 80000 Usern wird sich wohl jemand finden welcher das Pro- bzw. Semiprofesionel macht. Wie bereits geschrieben hat das Thema Grafiker meiner Meinung nach in diesem Thread nix zu suchen.
Cheers :drinks:
Kalso
 
Zurück
Oben