Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was bitte ist das?

U

Unregistriert

Guest
Hallo,

wollte mich anmelden und dann kam das:Damit POST-Anfragen über diese Domain abgesetzt werden können, muss der Administrator diese Domain in die Liste der zusätzlich erlaubten Domains für die Datenübermittlung (Post Referrer Whitelist) aufnehmen.

Bin ich nicht mehr willkommen?

Gruß Amboss
 
AW: Was bitte ist das?

Weil nähmlich diese Meldung bekomme ich wenn ich von der Arbeit aus mich hier im Board anmelden will, was nicht geht. Das heißt so viel wie das der Admin des Netzwerkes dich für das Board freischalten muss!!!
 
AW: Was bitte ist das?

Das Problem ist heute schon einmal aufgetreten!
Ich kann dir leider nicht sagen warum!?
 
AW: Was bitte ist das?

Gestern Abend hatte ich auch das Problem!:wacko1:
Doch ich glaube "Cheffe" hat das Problem schon gelöst.:yes:
 
AW: Was bitte ist das?

Mein Username: Necronomicon
ich bin aus irgend einen Grund gesperrt worden, warum???
 
AW: Was bitte ist das?

Hallo,

ich werde immer ausgeloggt wenn ich einen der oben angezeigten neuen Beiträge anklicke.

oder in der Spielhalle wenn ich Favoriten oder eine andere Seite anwähle.
 
AW: Was bitte ist das?

Hallo,

ich kann mich jetzt wieder im Board anmelden aber nicht in der Datenbase.
Bitte antwortet!!!

MfG Necronomicon
 
Zurück
Oben