Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was bewirkt das: SMARTCARD WRITE DELAY

joka312

Premium
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
281
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Ort
zu Hause
Hallo,

frage an die spezialisten: SMARTCARD WRITE DELAY: /dev/ttyUSB0 10000 was bewirkt das genau?
habe das Problem das anscheinend bei key anfragen von einem peer das cccam plötzlich hängen bleibt. muss manuel dann wieder gestartet werden. das letztemal passierte das 5x in einer std.
nehme ich diesem einen peer das reshare läuft alles über tage ohne problem.
kann ich aber nicht so lassen, weil das ein server ist und ich ja einen hop geben muss.
da ich tlw. ja nur meine locale karte geben möchte, kann man anfragen ans cccam von vornherein filter, das sie nicht mein cccam belasten.
evtl durch eine speziele c line?
 
AW: Was bewirkt das: SMARTCARD WRITE DELAY

wohzu brauchst du das ?
es ist eine schreibverzögerung von 10 ms..
 
AW: Was bewirkt das: SMARTCARD WRITE DELAY

hier ne kleine DOC:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben