Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Was benötigt man um über UM HD sender sehen zu können?

adigyo

Newbie
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Spezis,
ich bin noch etwas unerfahren hier und habe etwas schwierigkeiten mit den Abkürzungen und Karten.
Ich habe das UM 3Play Abo mit Standardsendern und ein Unicam Modul mit GigaBlue 3.29 und Softcam Keys ausprobiert und alles funktioniert.

Sehe ich das richtig , dass über Softcam kein HD empfang möglich ist?

Ist es Möglich mit einer bestimmten Karte die HD Sender zu sehen?
Ist noch etwas anderes nötig?

Vielen Dank schon mal für die Antworten...

Gruß
Adigyo
 
AW: Was benötigt man um über UM HD sender sehen zu können?

ja , um die HD programme über UM zu sehen brauchst du eine abo karte mit den HD programen , über keys werden keine HD programme hell ( ich glaube nur kino HD und Eurosport hd ist hell )
 
AW: Was benötigt man um über UM HD sender sehen zu können?

Möchte ich also HD gucken muss ich ein ABO für ALLE HD Sender die ich gucken will ein Abo haben?
Also ein Abo für Sky und ein Abo für UM Allstars HD?

Oder "reicht" es nur eine HD+ Karte oder so zu haben, die einmalgi 60,- EUR kostet (oder ist diese nur fpr SAT)?

Adigyo
 
AW: Was benötigt man um über UM HD sender sehen zu können?

HD+ ist SAT, klappt nicht
Über die Sofkeys sind nur KinoHD und Sky Sport HD 1 hell.
Du brauchst eine Karte von UM (UM01/02/03) und musst HD bestellen.
 
AW: Was benötigt man um über UM HD sender sehen zu können?

UM Karte habe ich und reicht es da einfach nur HD zu bestellen oder muss ich Alle HD Pakete haben?
Denn man kann bei UM HD Recorder bestellen dann hat man Servus TV frei dazu oder muss man auch die HD Paket für 7 oder 12 EUR dazu buchen?

Adigyo
 
AW: Was benötigt man um über UM HD sender sehen zu können?

Da kann ich dir nicht weiterhelfen... einfach mal bei UM anrufen ;)
 
AW: Was benötigt man um über UM HD sender sehen zu können?

Ich habe derzeit ne GiGa Blue als Ci Modul drin um UM und Sky Hell zu bekommen. Jetzt meine Frage, kann ich bei UM das HD Paket dazu buchen und dann einfach die Karte anstatt meiner Dummykarte in Die Giga Blue packen? oder muss man da noch was umstellen? Weil UM einem ja immer deren CI Modul andrehen will.
 
Zurück
Oben