Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was bekomme ich hell mit dem vip2 ??

AW: was bekomme ich hell mit dem vip2 ??

mit der patchsoftware iltv und Abokarten bekommst du sehr viel hell.
Für lau bekommst du mit Iltv hell: ORF und Austriasat.

Mlg piloten
 
AW: was bekomme ich hell mit dem vip2 ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann mache ich irgendwas was falsch. Habe jetzt auch den vip2 mit einem Kabel und einem Sat Tuner.habe auch die neueste iltv installiert, aber das Kabelspecial und habe jetzt fast alle sky Sender hell. Nur ORF ist komischerweise dunkel. Muss ich da eine andere iltv draufspielen?

Und du hattest mal eine Bilderanleitung für cccam installation, nur leider finde ich den Link nicht mehr...
 
AW: was bekomme ich hell mit dem vip2 ??

Hey M.G.,

das hat mit CCCam nichts zu tun, das sind Kekse, die eingespielt werden, damit es hell wird, die findest Du in der Datenbase.

LG
extra
 
AW: was bekomme ich hell mit dem vip2 ??

@M.G. : aber das Kabelspecial und habe jetzt fast alle sky Sender hell. Nur ORF ist komischerweise dunkel. Muss ich da eine andere iltv draufspielen?
Im Kabel Bereich wird ORF und Austriasat nicht hell. Nur im Sat Bereich. Du bist bestimmt Kabelkunde bei Unitymedia. Da bekommst du mit der Kabelspecial Iltv Sky hell. Aber eben nicht ORF und Austriasat.
Wenn du zusätzlich Sat Anschluß hast brauchst du diese Iltv: Link ist nicht mehr aktiv. Damit bekommst du ORF und Austrasat hell. Aber Sky bleibt dann dunkel ohne Abo Karte. Beides zusammen bekommst du nicht hell.

Mlg piloten
 
AW: was bekomme ich hell mit dem vip2 ??

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe:

wenn ich deine verlinkte iltv draufspiele, dann wird sky wieer über kabel dunkel, weil die entsprechenden kekse fehlen, aber dafür wird orf über sat hell?
naja, da bleib ich doch dann lieber bei sky ;)
kann man den key für orf manuell eingeben?
 
Zurück
Oben